Seite 1 von 1

StiTz Zugang

Verfasst: Di Nov 11, 2025 12:07 pm
von DerSteph593
Hallo,

ich glaub ich hab mich mal wieder komplett "Ausgesperrt"

Vor ca 2 Wochen hab ich mein PC zum teil erneuern müssen, nun komme ich nicht mehr mit PhonerLite rein.

Als Fehlermeldung bekomme ich "Request Timeout". Eigentlich ist ja damit ein Serverseitiges Problem gemeint oder irre ich mich da?!

Nummer ist 757092 wenn man mal nachschauen könnte evtl.

Danke :D :D

Re: StiTz Zugang

Verfasst: Mi Nov 12, 2025 5:49 am
von walldi
Time out heißt erst mal das deine Software auf die Anfrage keine Antwort erhält.
Häufigste Ursache ist eine 24h Sperre auf Grund eines falschen Passworts.
Copy paste von den Grafiken die das Passwort hier anzeigen führt gerne zu Leerzeichen die da nicht hin gehören.
Daher besser händisch eintippen.

Re: StiTz Zugang

Verfasst: Mi Nov 12, 2025 1:40 pm
von DerSteph593
Ich habe das PW vr (lass mich lügen) drei wochen geändert. bei PL NEU gestern eingetippt da ich es im kopf habe! und dennoch die Probleme.

Re: StiTz Zugang

Verfasst: Do Nov 13, 2025 10:38 am
von DerSteph593
Fehler hat sich selbstständig behoben. war wahrscheinlich im 24er gefangen weil irgendeine einstellung fehlerhaft war.