Die Suche ergab 605 Treffer

von AndreG
Do Nov 24, 2016 6:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wesel
Antworten: 2
Zugriffe: 3322

Re: Wesel

Hallo,
entschuldige die späte Antwort.

Leider kann die Antwort genau so kurz aufallen, wie die Frage: Die Stellwerke sind nicht verfügbar, weil aktuell niemand daran arbeitet.


Grüße
Andre
von AndreG
Di Sep 20, 2016 6:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Stellwerk Rheine-Münster (Münsterland)
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Re: Frage zu Stellwerk Rheine-Münster (Münsterland)

Hallo,
die Gleise, die du suchst sind die Durchfahrgleise der Hauptstrecke.

Eine Beschriftung kann eventuell in einiger Zeit nachgeholt werden.


Grüße Andre
von AndreG
Do Sep 08, 2016 7:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Düsseldorf Hbf - fehlende Weichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Re: Düsseldorf Hbf - fehlende Weichen

Hallo,
ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen, ob es dort noch irgendwo Weichen gibt und ob es sinnvoll ist, diese einzubauen.

Bitte habt etwas Geduld.



Grüße,
AndreG
von AndreG
Di Aug 09, 2016 7:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Münster Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

Re: Münster Hbf

Hallo Maxx,

ich habe das Problem mir jetzt nochmals angeschaut. Es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Zug. Das liegt aber am Sim selber. Das Problem wird an die Entwickler weitergereicht.

Vielen Dank für die Meldung.
von AndreG
Di Aug 02, 2016 8:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Ruhrpott Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3173

Re: Stellwerke Ruhrpott Hilfe

Hallo OTTaiga, ich war bis Sonntag unterwegs, daher kann ich deine Anfrage erst nun beantworten. Du hast Recht, im Ruhrgebiet wird wenig verändert. Das liegt daran, dass es nicht mehr viel zu ergänzen gibt. Offen ist aktuell nur noch die Strecke von Oberhausen in Richtung Niederlande über Wesel und ...
von AndreG
Mi Jul 27, 2016 8:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Münster Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

Re: Münster Hbf

Hallo. Durch einen Hinweis im anderen Thema, ist mir aufgefallen, dass hier die Antwort verschwunden ist. Eigentlich hatte ich vor 2 bis 3 Wochen hier was geschrieben. Wohin die ist - ich weiß es nicht. :roll: Zug Rf16392 soll von Gbf1 Süd über Gleis 256 mit Lokumsetzung nach Gbf1 Nord. Ich habe den...
von AndreG
Di Jul 12, 2016 7:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181134

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Kann losgehen, viel Spaß!
von AndreG
Mi Jul 06, 2016 7:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wanne-Eickel
Antworten: 5
Zugriffe: 8922

Re: Wanne-Eickel

Ja, jemand da.

Warum kann der Zug nur per Befehl weiterbewegt werden? Der Zug steht ja zur anderen Seite über.

Das Überstandproblem ist schwierig zu lösen. Da muss auf dem Stelltisch insgesamt viel geschoben werden und es ist schon recht eng.



Grüße Andre
von AndreG
Mo Mai 30, 2016 7:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Castrop-Rauxel
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: Stellwerk Castrop-Rauxel

Hallo, vielen Dank für die erneute Meldung des Problems. Ich habe mit das ganze genau angesehen. Es kann sein, dass der Zug mit seiner Spitze genau auf dem Signal stand und daher nicht vom Stumpfgleis wegfuhr. Ich habe nun das problematische Gleis mit Signal 195 etwas verlängert. Zum Vorgehen allgme...
von AndreG
Mo Apr 25, 2016 4:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tippfehler auf der Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2389

Re: Tippfehler auf der Startseite

Danke!
von AndreG
So Feb 28, 2016 6:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bad Bentheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Re: Bad Bentheim

Danke, der Tippfehler wurde behoben.
von AndreG
So Jan 10, 2016 5:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei spieler auf einer IP
Antworten: 172
Zugriffe: 81005

Re: Zwei spieler auf einer IP

Kann losgehen. Viel Spaß zusammen!
von AndreG
Mi Dez 23, 2015 9:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei spieler auf einer IP
Antworten: 172
Zugriffe: 81005

Re: Zwei spieler auf einer IP

Moin, ist es möglich auch vier Spieler über eine IP freizuschalten? Wir sind eine Gruppe EiB F Azubis und würden gerne zusammen "simulieren" :) Wären folgende Benutzer: Nik1991 Phonti BAW666 Tmmh19 Viele Grüße, Daniel Hallo, leider ist diese Anfrage untergegangen. Sollte weiterhin Bedarf ...
von AndreG
Mi Dez 23, 2015 9:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei spieler auf einer IP
Antworten: 172
Zugriffe: 81005

Re: Zwei spieler auf einer IP

Hallo und Guten Morgen Es wäre sehr nett wenn Zusi3 und ich (HomburgerBahn) frei geschalten würden. Vielen Dank ;-) Hallo und Guten Abend, das ist leider so nicht möglich, da die persönlichen Daten in den Profilen darauf hindeuten, dass du mehrere Accounts hier nutzt und nicht alle wahrheitsgemäß a...
von AndreG
Mo Okt 05, 2015 7:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei spieler auf einer IP
Antworten: 172
Zugriffe: 81005

Re: Zwei spieler auf einer IP

Hallo, ich bin zwar nicht abrixas, erläutere dir das aber auch gerne: Wenn du mit einem zweiten Spieler von einem Anschluss aus ein weiteres Stellwerk steuern möchtest, ist das ein Sonderrecht, das wir dir und deinem Spielpartner gewähren. Wenn wir dies gewähren, möchten wir gerne wissen, mit wem wi...