Die Suche ergab 26 Treffer

von MaikiTF
Mo Apr 25, 2022 10:34 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Friedberg (Hessen)
Antworten: 23
Zugriffe: 2853

Re: Stellwerk Friedberg (Hessen)

Hallo,

auch von mir ein Danke für die schnelle Bearbeitung.
von MaikiTF
So Mär 06, 2022 5:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Friedberg (Hessen)
Antworten: 23
Zugriffe: 2853

Stellwerk Friedberg (Hessen)

Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob, dass das Stw Friedberg in Betrieb ging. MIr sind heute beim Spielen ein paar Fehler aufgefallen: Zug 62192 kam von Gießen und sollte nach "16" über FFG 18?? Wie geht das? Wo liegt 16? Dann sollte man öfters von/nach Gl. 212/312 über Gleis 91. Wo ist ...
von MaikiTF
Fr Mai 22, 2015 1:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: JAVA Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2564

JAVA Problem

Hallo Java möchte nicht, das ich meine wenige Freizeit mit Stellwerksim verbringe. :( Sobald ich ein Stellwerk oder den Test aufrufe, erscheint sofort Java, ich soll die neue Version downloaden. Das kann ich dann machen, er schließt auch ab, will das aber immer wieder. Vielen Dank im Voraus. Ich nut...
von MaikiTF
Mo Jul 23, 2012 8:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisänderung München Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2975

Re: Gleisänderung München Hbf

Danke erstmal für die Antworten, ich warte gespannt auf die Antwort des Erbauers...;)
von MaikiTF
So Jul 22, 2012 10:09 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisänderung München Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2975

Gleisänderung München Hbf

Hallo, warum kann man, wenn man das Gleis ändern will nur noch zwischen 4 Gleisen wählen? Hatte gerade den Fall, das ein Zug zu spät kommt, der sollte von Ingolstadt nach Gleis 26, beim legen der FS kam eine Weichenstörung, so das ich das Gleis mind. nach 22 legen mußte. Eine Gleisänderung war aber ...
von MaikiTF
Mo Apr 02, 2012 4:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Jena - Göschwitz (Thüringen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4129

Re: STW Jena - Göschwitz (Thüringen)

danke...
von MaikiTF
Mo Apr 02, 2012 4:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Jena - Göschwitz (Thüringen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4129

Re: STW Jena - Göschwitz (Thüringen)

Ein Güterzug stand jetzt über 10 minuten davor, deshalb wollte ich mal fragen..
von MaikiTF
Mo Apr 02, 2012 4:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Jena - Göschwitz (Thüringen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4129

STW Jena - Göschwitz (Thüringen)

Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Bahnübergänge funtkionieren? Die Züge stehen davor ewig davor und die gehen nicht zu!
---
speziell der in Oberndorf...
von MaikiTF
Mo Feb 27, 2012 5:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: München Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Re: München Hbf

danke...super...
von MaikiTF
Mo Feb 27, 2012 5:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: München Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 917

München Hbf

S30 25478 soll von Gleis 28 nach Ingolstadt, bitte Weichenverbindung einbauen...;)
von MaikiTF
Fr Apr 15, 2011 12:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Magdeburg
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: STW Magdeburg

RB 36064 und RB 36408 ist das gleiche, diese kommen gleichzeit aus der Abstellung und sollen beide nach Gleis 2
von MaikiTF
Fr Apr 15, 2011 12:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Magdeburg
Antworten: 1
Zugriffe: 943

STW Magdeburg

Hallo,

mir ist soeben aufgefallen, das die RB 36475 aus Gleis 2 und RB 36009 aus Gleis 4 gleichzeitig um 7:07 Uhr nach Leipziger Gleis fahren sollen... Bitte mal prüfen...

LG MaikiTF
von MaikiTF
Mo Feb 28, 2011 4:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: STW Rosenheim

gut zu wissen, übrigens habe den Zug von Esig Raubling über Gleis 2 wieder ins Regelgleis geschickt..
Aber trotzdem Danke, in Zukunft weiß ich das..
von MaikiTF
Mo Feb 28, 2011 4:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

STW Rosenheim

Hallo, ich spiele gerade STW Rosenheim (real Zeit: 28.02.2011, 16:00) Spielzeit: 12:00 Uhr. Mir ist gerade aufgefallen, das die RB 5111 an allen Bahnhöfen durchfährt obwohl sie anhalten sollte, im Fahrplan steht aber auch immernoch R1 drin, obwohl er sich schon in Oberaudorf befindet. Ich hatte den ...
von MaikiTF
Sa Dez 11, 2010 10:43 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Eisenach
Antworten: 12
Zugriffe: 2629

Re: STW Eisenach

Hallo Elsterwolke, danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich wollte mit meinem Beitrag auch "keinen Streß" machen. *g* Was Eisenach betrifft, war das in der Tat immer eine spezielle Herausfordung den Zug dann doch noch irgendwie in die richtige Richtung und zum abfahren zu bekommen. Aber...