Die Suche ergab 112 Treffer

von stellwerk62
Di Jan 13, 2015 5:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Pluggins einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Re: Pluggins einfügen

Hallo,
seit der Sim ein Zertifikat hat wird das hier nicht mehr gebraucht.
Sämtliche Plugins funktionieren auch ohne "Grando".

Gruss René
von stellwerk62
So Nov 30, 2014 9:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mainz Bischofsheim / Rhein-Main
Antworten: 5
Zugriffe: 4174

Re: Mainz Bischofsheim / Rhein-Main

Hallo zusammen,
nach einer erneuten Überprüfung wurde tatsächlich fetsgestellt dass der eine Zwerg, 309, wirklich geändert werden muss.
Das Update davon sollte in der nächsten Zeit sichtbar sein.

Danke und Gruss
René
von stellwerk62
Fr Nov 28, 2014 8:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mainz Bischofsheim / Rhein-Main
Antworten: 5
Zugriffe: 4174

Re: Mainz Bischofsheim / Rhein-Main

Hallo zusammen,
sämtliche Signale sind mit Absicht so gesetzt und haben durchaus ihre Berechtigung.

Gruss
René
von stellwerk62
Mi Sep 03, 2014 8:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankfurt Ost - Zug CS47108
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Re: Frankfurt Ost - Zug CS47108

Hallo,

Gleis 7 wurde mit Absicht gewählt damit es mit dem TEC, welcher kurz vorher auf Gleis 8 durchfährt, keine Probleme gibt.
Somit hat alles seine Richtigkeit.

Gruss
René
von stellwerk62
Di Sep 02, 2014 7:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schönheitsfehler Rhein-Main Aschaffenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Re: Schönheitsfehler Rhein-Main Aschaffenburg

Hallo, das Stellwerk hat momentan noch den Stand "2006" wird aber in der nächsten Zeit, wie alle anderen Stw auf den Stand von "2010" gebracht. Im Zuge von diesem Umbau werden diese von Dir gemeldeten Fehler auch gerade berichtigt. Ich danke Dir für Deine Meldung und wünsche weit...
von stellwerk62
So Aug 31, 2014 9:05 am
Forum: StiTz
Thema: Abbruch bei der Rufannahme
Antworten: 10
Zugriffe: 6870

Re: Abbruch bei der Rufannahme

Hallo, Bei mir läuft Zoiper 3.6.25251 32 bit. sieh Dir mal diesen Link an. Wie Abrixas mehrfach geschrieben hat funktioniert es am besten mit der Version 2.28 Die von Dir geschilderten Probleme zeigen eindeutig dass es mit Deiner momentan installierten Version nicht funktioniert. Einfachste Lösung f...
von stellwerk62
Mo Apr 07, 2014 9:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Akzeptor fehlt ? in FHOE
Antworten: 4
Zugriffe: 1946

Re: Akzeptor fehlt ? in FHOE

Hallo, wie mein Vorredner geschrieben hat ist es tatsächlich kein Fehler und nur auf die unterschiedlichen Fahrplanjahre zurück zu führen. Wir sind in der Region RHM laufend am umstellen auf den FP 2010 und wenn sich für das Stellwerk Höchst was ändert werden wir es unter "Neuheiten und Infos&q...
von stellwerk62
Do Dez 05, 2013 12:22 pm
Forum: English Support
Thema: STS-Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 5808

Re: STS-Adventskalender

Hello, i hope that i can help you the text following: A few words to the effect or cheat codes: Users can activate this in the simulator in the menu under options / accessories . Codes can be found in various forums posts. Codes will be visible only after about 40 minutes of playing time to enter , ...
von stellwerk62
So Okt 13, 2013 8:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: problemen ab Amsterdam Cs
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: problemen ab Amsterdam Cs

Hallo,
hast Du eventuell da eine Zugnummer und eine Zeitangabe damit wir den Fehler schneller finden können?

In english:
Do you maybe have a Number and a time stamp of the train? It's easier to find the mistake with this information.

Danke und Gruss
Thanks and greetings
René
von stellwerk62
Mi Sep 11, 2013 9:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Z-und A-Designer
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Hallo Peter, finde ich jetzt aber schade. Ich bin ja selber auch nicht mehr der jüngste, arbeite aber trotzdem als A / Z-Designer, hatte aber noch nie festgestellt dass da Unterschiede gemacht werden. (Arbeite zwar nicht in der gleichen Region wie Du, denke aber dass das etwas "höhere" Alt...
von stellwerk62
Mi Aug 21, 2013 9:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Geislingen/Steige?
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Geislingen/Steige?

Hallo,
schau mal hier dann hast Du einen Anhaltspunkt.

Daneben gibt die "Suchen"-Funktion dazu noch viel mehr Ergebnisse. (Zum Beispiel: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... en#p174531)
von stellwerk62
Fr Jul 26, 2013 8:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Verbesserung Stellwerk SFS Köln Rhein/Main
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Verbesserung Stellwerk SFS Köln Rhein/Main

Ist schon bekannt, wann die SFS Köln Rhein/Main wieder online geht? Hallo wenn das Stellwerk online geht gibt es eine Meldung unter "Neuheiten und Infos". Bis dahin bitten wir noch um Geduld und wünschen viel Spass mit den anderen Stellwerken aus dieser Region. Danke und Gruss vom Erbauer...
von stellwerk62
Mi Jul 24, 2013 7:54 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 106
Zugriffe: 136629

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Auszeit ist nun Mainz-Bischofsheim für 2010 sichtbar und spielbar.

Das Erbauerteam wünscht weiterhin viel Spass in der Region Rhein-Main.

Liebe Grüsse
René
von stellwerk62
Mo Jul 22, 2013 8:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Letzten Tage um :59-:00 immer wieder:Verbindung unterbrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 3598

Re: Letzten Tage um :59-:00 immer wieder:Verbindung unterbro

... :59-:00..... Hallo, um irgendwie zu helfen wäre unter Umständen auch die Zahl vor der "59" interessant. Daneben verweise ich aber auch ganz freundlich auf diesen Text Solltest Du die fehlenden Angaben machen können würde es uns allen, welche Dir helfen wollen, die Kristallkugel etwas ...
von stellwerk62
Fr Jul 19, 2013 7:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: [Neu]Bewerbung zum A-Designer für Rheinland-Pfalz, München
Antworten: 8
Zugriffe: 2800

Re: Bewergung zum A-Designer für die Rhegionen Rheinland-Pfa

Hallo, ohne dass ich jetzt R-Admin oder sontwas in dieser Region bin hier folgende Anmerkung: Hier im Forum ist ganz offiziell TS nicht vertreten und somit können die entsprechenden Personen Deine Gleisbilder auch nicht sehen. Wir kommunizieren hier normalerweise über das Forum und in dringenden Fäl...