Die Suche ergab 788 Treffer

von clekis
So Nov 15, 2009 1:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Region Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 3082

Re: Bewerbung als Erbauer Region Hessen

Die neuen Haltepunkte und die damit verbundenen Änderungen sind (bisher) nicht realisiert, da (bisher) nach Fahrplan 2007 gefahren wird...
von clekis
Sa Nov 14, 2009 12:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit über eine IP, die 2.
Antworten: 15
Zugriffe: 4378

Re: Zu zweit über eine IP, die 2.

Ok, da es gestern dann leider zu spät war:
Kann die Freigabe dafür bitte bestehen bleiben?
von clekis
Di Nov 03, 2009 10:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: LS2 in FzF
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Re: LS2 in FzF

Danke, da war ich doppelt blind...
von clekis
Di Nov 03, 2009 10:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: LS2 in FzF
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

LS2 in FzF

Hallo zusammen,

ich habe gerade, 05:22 Spielzeit, eine LS2 von Abstellung2 nach Hbf9.
Hbf9 gibt es nicht (mehr).

PS: Zugmeldungen nach Bad Vilbel gehen nicht.

Grüße
von clekis
Di Nov 03, 2009 4:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Benennungsproblem FFM Hbf <-> Fzf/Fsf
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: Benennungsproblem FFM Hbf <-> Fzf/Fsf

Es steht auch im Hbf neben den Gleisen der jeweilige zugehörige Name....
von clekis
Di Mai 05, 2009 9:05 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Stellwerk in Baden-Württemberg
Antworten: 18
Zugriffe: 5186

Re: Neues Stellwerk in Baden-Württemberg

..ist in Arbeit ;)
von clekis
Fr Apr 24, 2009 10:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Meldung 2 Spieler spielen von der selben Adresse
Antworten: 24
Zugriffe: 6845

Re: Meldung 2 Spieler spielen von der selben Adresse

*offtopic an* Hallo ihr beiden, vergesst folgendes in eurer Diskussion nicht: - Selbst wenn ein Beitrag noch so böse klingen mag, in den meisten Fällen meint der Schreiber diesen nicht so böse. - Nicht jede Aussage ist sofort als Kritik an jemand anderem zu sehen. - Es bringt keinem von euch und auc...
von clekis
Mi Apr 08, 2009 7:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Marburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Marburg

Hallo zusammen,

ich hatte eben den Fall, dass ich (nachdem ich in Treysa einen Nachbarn bekommen hatte) eine FS zu ihm eingestellt hatte und auch die Ausfahrt zu ihm komplett einlief - allerdings mein Nachbar in Treysa keine FS von mir sah.
Hatten den Fehler noch andere?
von clekis
So Apr 05, 2009 5:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: innsbruck hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 1747

Re: innsbruck hbf

ich habe nun auch mal getestet... Bei mir wurde die Zugnummer so angezeigt, wie es sein sollte. In der Konsole kam es zu folgendem Fehler (Ausgabe um unwichtiges gekürzt) (Dabei war mir aufgefallen, dass die Züge, die im Stellwerk "aufgestellt" wurden, nicht umbenannt wurden, also immer no...
von clekis
So Apr 05, 2009 5:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anrufe Ortspolizei
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

Re: Anrufe Ortspolizei

Franke, pass auf, sonst buchten die dich wegen "Freiheitsberaubung" und "Eingriff in den Straßenverkehr" ein - oder so ähnlich ;)

PS: 2500ter Beitrag :D
von clekis
So Apr 05, 2009 5:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schruns
Antworten: 13
Zugriffe: 3513

Re: Schruns

Das habe ich ja auch nicht bestritten. Ich sage nur das, was ich mir vorstellen kann bzw was ich von manchen Spielern dann schon hörte...
Aber das driftet nun zu weit ab...
von clekis
Sa Apr 04, 2009 2:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schruns
Antworten: 13
Zugriffe: 3513

Re: Schruns

Es gibt einige User hier im Sim, denen die Arbeit in einem Stellwerk nicht ausreicht. Daher spielen diese User dann zwei Stellwerke gleichzeitig, um ihren eigenen Spielspaß zu verbessern.
von clekis
Sa Apr 04, 2009 2:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stromausfall-Fehler Stuttgart S-Bahn Tunnel
Antworten: 8
Zugriffe: 2528

Re: Stromausfall-Fehler Stuttgart S-Bahn Tunnel

Es sind halt - wie auch auf dem Screenshot erkennbar, nur die Signale von Vaihingen nach Schwabstraße auf dem Gleis gesperrt worden. Die Signale der Gegenrichtung wurden (absichtlich?) vergessen. Ein Dieselfahrzeug kann logischerweise ohne Strom die Strecke befahren - und die eine Weiche auf dem Str...
von clekis
Sa Apr 04, 2009 11:46 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stromausfall-Fehler Stuttgart S-Bahn Tunnel
Antworten: 8
Zugriffe: 2528

Re: Stromausfall-Fehler Stuttgart S-Bahn Tunnel

Der Erbauer wird sich das sicher mal ansehen...
Betrachte die S-Bahn solange als Dieselfahrzeug ;)
von clekis
Sa Apr 04, 2009 10:14 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schruns
Antworten: 13
Zugriffe: 3513

Re: Schruns

Scheint so.

Manche Fehler sollte man eben besser nicht melden....