Die Suche ergab 52 Treffer

von fahrdienstcoswig
Mi Jan 23, 2019 8:17 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Re: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert - gelö

Das Problem hat sich gelöst... wie auch immer Thread kann geschlossen werden
von fahrdienstcoswig
Di Jan 22, 2019 8:19 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Re: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert

abrixas hat geschrieben:Du hast deinen StiTz-Account doch noch gar nicht aktiviert ...

https://www.stellwerksim.de/stitz-acc.php
Hatte ich wieder deaktiviert, nachdem es nicht funktioniert hat...
von fahrdienstcoswig
Mo Jan 21, 2019 9:36 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Re: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert

Oder liegt es an der PIN ... Ich habe noch eine PIN mit Buchstaben und Ziffern
von fahrdienstcoswig
Mo Jan 21, 2019 8:16 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Re: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert

Guten Abend Frank, es gibt eine neue Stitz-Nummer, diese beginnt mit 7xxxxx (bisher ergab sie sich aus der Foren-User-ID+10000, nun aus der Foren-User-ID+700000). Wenn du die Nummer aktualisierst, dann sollte alles wieder reibungslos funktionieren. ;) Liebe Grüße Tramster1210 Das ist es ja. Ich hab...
von fahrdienstcoswig
So Jan 20, 2019 5:18 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Fritzbox 7390 Stitz Nummer wird nicht registriert

Hallo, ich habe mich entschlossen nach langer Zeit wieder mein Stitz Account zu aktivieren. Ich habe freudig registriert das es jetzt auch über die Fritzbox funktioniert. Ich habe alles so eingegeben wie es mir angezeigt wurde, trotzdem zeigt mir die Fritzbox an, das die Nummer nicht registriert ist...
von fahrdienstcoswig
So Mär 17, 2013 10:52 pm
Forum: StiTz
Thema: automatische Hotline gestört
Antworten: 0
Zugriffe: 2673

automatische Hotline gestört

Hallo gerade eben hatte ich Stromausfall. beim melden des Störungscodes wurde er von der automatischen Störungshotline nicht verstanden. Ich habe den Code mehrmals eingegeben abe es hat nicht funktioniert. Ich stand mehrere Minuten "im Dunkeln" da. Ich hab dann nochmal angerufen und dann h...
von fahrdienstcoswig
So Mär 10, 2013 11:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Spielabsturz in Verbindung mit StiTz Zoiper

Siehste und heute lief alles sauber. Nachdem ich irgendwie keine Verbindung zu meinem Gesprächspartner erhielt. lief es heute super. Kein Spiel- und Verbindungsabsturz.

Na ich werde es weiter beobachten.
von fahrdienstcoswig
Sa Mär 09, 2013 11:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Spielabsturz in Verbindung mit StiTz Zoiper

Komisch ist aber, wenn die VoIP Verbindung steht und ich danach wieder ins Spiel komme, dann läuft es tadellos 1h, 2h bis ich dann selbst aufhöre.
von fahrdienstcoswig
Sa Mär 09, 2013 8:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Spielabsturz in Verbindung mit StiTz Zoiper

So, ich habe alle Kabel nochmal überprüft, aber keine Probleme gefunden. Internet geht sonst immer gut. Ich habe ja nach Neustart der Sim jedes mal keine Probleme. Heute habe ich nach dem Absturz einen Auszug der Java Konsole kopiert: Java-Plug-in 10.17.2.02 JRE-Version verwenden 1.7.0_17-b02 Java H...
von fahrdienstcoswig
Mi Mär 06, 2013 10:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Dessau Hbf Gleise 2 u. 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2211

Dessau Hbf Gleise 2 u. 3

Hallo,

ich war heute auf dem Desssauer Hauptbahnhof unf habe entdeckt an den Gleisen 2 und 3 wurden Deckungssignale in Richtung Süd etwa in Bahnsteigmitte aufgestellt.

Grüße

Frank
von fahrdienstcoswig
Di Mär 05, 2013 11:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Spielabsturz in Verbindung mit StiTz Zoiper

LotharImKeller hat geschrieben:Ich denke, daß das Netzwerkkabel einen Wackelkontakt hat.
Muss ich mal ausprobieren.
von fahrdienstcoswig
Di Mär 05, 2013 8:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Spielabsturz in Verbindung mit StiTz Zoiper

Die Verbindung bricht jedes Mal nach ca. 26 Minuten (heute) oder 30 Minuten (gestern) ab. Nach dem Neustart läuft es dann problemlos auch mit eingeschaltetem Stitz über Zoiper.
von fahrdienstcoswig
So Feb 24, 2013 8:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Spielabsturz in Verbindung mit StiTz Zoiper

Also ich möchte mal mehr Licht ins Dunkel bringen.
Ich habe ein ca. 3 Jahre altes DSL-Modem. Kein UMTS.
von fahrdienstcoswig
Do Feb 21, 2013 8:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Spielabsturz in Verbindung mit Stitz Zoiper

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem wenn ich ein Onlinespiel beginne und dann meinen Nachbarn mit Zoiper anrufe bzw. ich einen Anruf bekomme, dann hängt sich das Spiel nach einigen Minuten auf. Sprich die Verbindung zum Spiel reißt ab und gleichzeitig bricht auch die Zoiperverbindung ab. ...
von fahrdienstcoswig
Do Okt 04, 2012 10:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Roßlau (Elbe) - fehlende Möglichkeit Gleisänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1690

Roßlau (Elbe) - fehlende Möglichkeit Gleisänderung

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es in Roßlau Pbf keine Möglichkeit gibt Reisezüge die über das Gegengleis von Dessau kommen nach Gleis LR 2 fahren zu lassen. Obwohl eine Ausfahrt mit Signal möglich ist. Reisezüge nach Coswig(Anh.) oder Wiesenburg können über LR 3 fahren und verpassen so einen mögli...