Die Suche ergab 20 Treffer

von JonasBeckers
Sa Apr 20, 2024 11:56 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mönchengladbach Hbf 1 (KM) überarbeitet, aber …
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Mönchengladbach Hbf 1 (KM) überarbeitet, aber …

:lol: :lol: Hallo Lucy, danke für die Erheiterung am morgen :D Aktuell wird das Stellwerk Viersen überarbeitet, wobei auch die Züge angepasst werden müssen. Da werde ich mal verstärkt auf diesen fatalen Fehler achten :lol: Also wenn Viersen online geht, sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen. Li...
von JonasBeckers
Fr Apr 19, 2024 11:51 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Vollsperrung Köln-Mülheim - Langenfeld (Rhld)
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: Vollsperrung Köln-Mülheim - Langenfeld (Rhld)

Hallo zusammen, der Spieleabend ist ja nun ausgebucht. Sollte das Stellwerk Rheinhausen während des Spieleabends noch besetzt sein, kann der Fdl Duisburg und der Fdl Düsseldorf-Gerresheim (für die andere Richtung) je nach Auslastung noch eine andere Umleitung für die Blaue Umleitungsstrecke nutzen: ...
von JonasBeckers
Di Apr 16, 2024 5:00 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Vollsperrung Köln-Mülheim - Langenfeld (Rhld)
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Vollsperrung Köln-Mülheim - Langenfeld (Rhld)

Hallo zusammen, ich möchte zu einem Spieleabend am 21.04.2024 um 14 Uhr einladen. Dieser soll vier Stunden gehen in der früheren Instanz (07:00 - 11:00 Uhr SimZeit). Bei diesem Spieleabend wird eine Vollsperrung zwischen Köln-Mülheim und Langenfeld (Rhld) Simuliert. Kommunikation über Chat. Folgende...
von JonasBeckers
Sa Apr 06, 2024 6:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mönchengladbach Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: Mönchengladbach Hbf

Hallo Frank,

(Urlaub machts möglich :lol: )

Das Update ist gerade online gegangen. Ab sofort sollte der Fehler gefixt sein.


Beste Grüße
von JonasBeckers
Fr Apr 05, 2024 8:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mönchengladbach Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: Mönchengladbach Hbf

Hallo Frank,

ja auch da habe ich den Fehler gefunden. Leider ist nicht die aktuellste Version online gesetzt worden.
Aber auch hier ist schon ein Update Antrag gestellt. Ich hoffe es geht schnell und dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Lieben Gruß
Jonas
von JonasBeckers
Fr Apr 05, 2024 2:28 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mönchengladbach Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: Mönchengladbach Hbf

Hallo Justin, es freut mich sehr, dass dir das Update gefällt. Danke für den wirklich sehr schnellen Hinweis. Das Problem konnte ich dank deiner Beschreibung gut nachverfolgen und beheben. Die RB27 kommt jetzt aus KM152 und damit ist Gleis 6 wieder ohne Rangieren erreichbar. Liebe Grüße aus Köln in ...
von JonasBeckers
Fr Apr 05, 2024 1:54 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 27457

Re: Region Niederrhein

Hallo zusammen,

ab sofort ist das Stellwerk Mönchengladbach Hbf nach einem Update des Gleisbildes wieder spielbar.

Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen
Euer Erbauerteam Niederrhein
von JonasBeckers
So Nov 15, 2015 10:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vereinfachte Umleitung
Antworten: 19
Zugriffe: 9339

Re: Vereinfachte Umleitung

Nabend, um nochmal kurz auf die Anfangsfrage zurück zu kommen, Die S-Bahnen in Köln "vereinfacht Umzuleiten" ist leider nicht möglich, da die S-Bahnen die Halte Buchforst oder Trimbornstraße und Hansaring nicht mehr Bedienen können und einen Planhalt ausfallen zu lassen ist meines Wissens ...
von JonasBeckers
Di Mär 03, 2015 3:54 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 27457

Re: Region Niederrhein

Mahlzeit zusammen, im Stellwerk Mönchengladbach gab vor kurzem es ein kleines Update. :arrow: Alternativen für die Überholungs-Gleise eingerichtet, damit auch beim Gleiswechsel alle planmäßigen Halte im Fahrplan abgearbeitet werden können. :arrow: Sperrsignale im bereich Mönchengladbach Hbf eingeset...
von JonasBeckers
Mo Feb 25, 2013 9:06 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mönchengladbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Re: Mönchengladbach

Hallo flo, das hat alles seine Richtigkeit. Das Ziel des Leertriebwagen's ist ja KM 2. Ab dort wird aus dem Leertriebwagen eine Regionalbahn nach Dalheim. Das nächste Ziel ist in der Regel der nächste Zugnummernwechsel und der LT wird ja nicht in der Abstellung zur RB. Danke trotzdem für deinen Hinw...
von JonasBeckers
Di Jun 05, 2012 8:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: schwerstes Stellwerk im STS
Antworten: 17
Zugriffe: 8165

Re: schwerstes Stellwerk im STS

Ebenfalls sehr anspruchsvoll ist das Stellwerk Münster im Münsterland.
von JonasBeckers
Mi Mai 30, 2012 9:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zuglänge in Münchener HBF
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Zuglänge in Münchener HBF

Hallo, mir ist beim spielen des Stellwerks München HBF aufgefallen, dass der ICE 690 nicht ins Gleis 14 passt und somit das Signal nicht auf Fahrt springt. Abfahrtszeit des Zuges ist 08:23 Thema: Herbst, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Ba...
von JonasBeckers
Fr Apr 06, 2012 3:36 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: STS Analyse
Antworten: 156
Zugriffe: 140733

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Bei mir hat es ebenfalls mit Java 7 funtioniert.


Mfg
JonasBeckers
von JonasBeckers
Sa Feb 25, 2012 11:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zu langer Zug in Mönchengladbach Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

Re: Zu langer Zug in Mönchengladbach Hbf

Danke für den Hinweis.

Der Zug wurde gekürzt.




Mfg
JonasBeckers
von JonasBeckers
Mo Jan 30, 2012 5:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisdoppelbelegung München HBF (ID: 437)
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Gleisdoppelbelegung München HBF (ID: 437)

Hallo liebes Großraum München - Team, ich habe heute 12:00: Sommer, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten in der Sandbox gespielt und festgestellt, dass die Züge: EC 82 12:25 - 12:34 Gleis 12 RJ 262 12:30 - 12:43 Gleis 12 eine Gleisdoppelbelegung ...