Die Suche ergab 163 Treffer

von Superleondeluxe
Do Jan 27, 2022 5:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler "Du hast erst kürzlich ein Online Spiel verlassen" bei Verwendung zwei Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Fehler "Du hast erst kürzlich ein Online Spiel verlassen" bei Verwendung zwei Geräte

Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Ich spiele regelmäßig mit meinem Partner in einem Netzwerk. Wir sind auch für ein gemeinsames Spielen über eine IP-Adresse freigeschaltet und es gibt dorthingehend keine Probleme. Ich nutze dabei meinen PC zuhause und der andere Mitspieler (in dem Fall Azub...
von Superleondeluxe
Di Dez 14, 2021 10:17 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: KVB Gürtellinie
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: KVB Gürtellinie

Guten Morgen,

Vielen Dank für die aufmerksame Meldung!
Wir haben mit der Fahrerschaft gesprochen und darum gebeten, auch Abends die Haltestelle Wüllnerstraße noch anzufahren. Ab spätestens morgen sollte die Änderung aktiv sein :wink:

Liebe Grüße
von Superleondeluxe
Di Jun 11, 2019 5:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Euskirchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2435

Re: Stw Euskirchen

Moin, ich habe den Fehler ausfindig machen können und er sollte in den nächsten Tagen behoben sein. DB Netz hat nun im Zusammenarbeit mit DB Schenker Rail das Gleis 29 verlängert und das Lokpersonal nochmals dran erinnert, den Fahrweg immer komplett auszufahren :D Vielen Dank fürs melden und weiterh...
von Superleondeluxe
So Jun 09, 2019 10:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Euskirchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2435

Re: Stw Euskirchen

Moin
Danke fürs melden. Schaue mir das Problem bei nächster Gelegenheit an
Danke und LG
von Superleondeluxe
Sa Jun 08, 2019 8:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: SWB Beuel-Bad Honnef
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Re: SWB Beuel-Bad Honnef

Moin Niklas,

haben wir mal so notiert und wird dann bei Zeiten angepasst

LG
von Superleondeluxe
Sa Jun 08, 2019 5:32 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Rheinland
Antworten: 77
Zugriffe: 85275

Re: Rheinland

Hallo, nach umfangreichen Umbauarbeiten ist das Stellwerk Euskirchen/Erftstadt wieder sichtbar! Hier ist nun durch mehr Güterverkehr, neue Gleise im Bahnhof Euskirchen und rangierende Personenzüge etwas mehr zu tun als vorher. Zusammen mit der eingleisigen Strecke nach Bonn, die in der HVZ alle 15 M...
von Superleondeluxe
Di Apr 16, 2019 8:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Bewerbung als Erbauer

Nach dem man diese Verstanden und sich im Forum eingelebt hat, einfach in dieses Forum schreiben. Mit "Dieses Forum" ist "Fragen und Anregungen" gemeint. Einfach eine kleine "Bewerbung" hier hinterlassen, angeben für welche Region(en) und Projekte du dich interessierst...
von Superleondeluxe
So Apr 07, 2019 11:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Dauer von gesperrten Stellwerken angeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

Re: Dauer von gesperrten Stellwerken angeben

Ich fände es schön, zu wissen, ob Euskirchen nur kurz mal weg ist oder ob man das jetzt jahrelang nicht mehr spielen kann. Jahrelang wird nicht unser Ziel sein ;) Es wird aktuell einiges in Euskirchen umgebaut, das Stellwerk sollte aber, wenn keine Fehler auftreten, nicht allzulange offline bleiben.
von Superleondeluxe
Di Mai 29, 2018 5:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadbahn NRW Siegburg-Dottendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

Re: Stadbahn NRW Siegburg-Dottendorf

Hallo Lama, erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich verstehe jedoch nicht ganz, wo du deine Informationen zu Signalstandorten rund um Hangelar/Beuel her hast. Der Bereich von Stadthaus bis Sankt Augustin Kloster ist nämlich garnicht signalisiert, dort wird auf Sicht gefahren. Die Signale vor dem Ade...
von Superleondeluxe
So Mai 13, 2018 12:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: KVB Ringe - Linie 12
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

Re: KVB Ringe - Linie 12

Guten Morgen,

vielen Dank fürs Melden. Der Post im November ist leider etwas untergegangen. Der Fehler sollte die nächsten Tage jedoch behoben sein.

Liebe Grüsse
von Superleondeluxe
Di Feb 06, 2018 11:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection res
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection

Das rausfliegen ist gestern und heute in den Stellwerken Mainz-Bischofsheim und Göppingen mehrmals passiert. Zum testen war ich gestern Abend unter gleichen Bedingungen etwa eine Stunde im Stellwerk Euskirchen, das lief komischerweise einwandfrei. Auch der Kommunikator war schon stundenlang ohne Pr...
von Superleondeluxe
So Feb 04, 2018 5:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection res
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection

Ich meine damit dieses Programm und mit dem online meinte ich nicht die Übungsumgebung, sondern Ulm und Göppingen online verknüpft.
von Superleondeluxe
Sa Feb 03, 2018 8:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection res
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection

Ich habe das ganze heute mal unter Mozilla Firefox probiert und bin dachte erst alles würde funktionieren. Nach fast 40 Minuten bin ich jedoch wieder rausgeflogen. java.net.SocketException: Connection reset at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source) at java.net.SocketInputStream.read(Unknown...
von Superleondeluxe
Mo Jan 15, 2018 8:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection res
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Das "alte" Problem: java.net.SocketException: Connection res

Guten Abend zusammen, im letzten halben Jahr habe ich StellSim nicht über meinen Rechner gespielt. Seit vorgestern ist das wieder möglich. Seitdem habe ich ständig solche Verbindungsabbrüche, wie auch im Forum bereits mehrmals genannt. Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, bin jedoch langsam mit...
von Superleondeluxe
So Jan 14, 2018 10:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stadbahn NRW: SWB Bonn Hbf-Bad Godesberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1946

Re: Stadbahn NRW: SWB Bonn Hbf-Bad Godesberg

Fahrpläne liegen uns alle vor, vielen Dank

Zu Siegburg kann ich nur sagen: Was lange währt wird endlich ;) Wir hatten in der letzten Zeit leider viel zu tun, aber Siegburg dürfte noch in diesem Jahr online gehen :lol: :lol: