Die Suche ergab 21 Treffer

von BlueBoy
Do Aug 17, 2023 11:48 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn

Insofern wäre es schon der richtige Weg, im Bereich Raaberbahn an ein bestehendes Stellwerk anzuschließen. Dies ist genau der Ansatz, den ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe. Hauptpläne: Ebenfurt (A) /Österreich Ost/ Sopron (A/HU) Harka - [Deutschkreutz (A)] - Acsád Szombathely Ják-Ba...
von BlueBoy
Di Aug 15, 2023 10:42 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn

Ich kann mich nicht als Deutschsprecher einstufen, weil ich es zwar gelernt habe, es aber nicht verwende. Dass die Schulungsunterlagen und Beschreibungen auf Deutsch vorliegen, stellt kein Problem dar. Ich kann es auf eine für mich verständliche Ebene übersetzen. Beim Schreiben ist die Kommunikation...
von BlueBoy
Mo Aug 14, 2023 6:24 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn

Der Anschlussbahnhof Sopron wurde im TEST-EDITOR erstellt.

Bild
von BlueBoy
Mo Aug 14, 2023 3:31 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: Erbauer von Österreich Ost / Ungarn

Hello liebes Stellwerkteam! Hallo, ich bin Krisztián Novográdecz, ein ungarischer lokführer. Ich interessiere mich schon seit langem für Verkehrssteuerung und die Welt der Eisenbahn. Den Erbauer Kodex nehme ich vollstens an. Ich habe den Anlagen-Editor und den Zug-Editor gelesen. Österreich Ost: Ebe...
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 6:10 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Erbauer (Neu) Hungary regio
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Re: Erbauer (Neu) Hungary regio

Entspricht die Bewerbung nicht den Anforderungen?

Ich arbeite als Lokführer auf dem Land. Ich würde aber auch gerne unsere eigene Region in der Simulation sehen.
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 5:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)

In Ordnung, wenn Sie denken, dass es so gut ist! Danke!
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 5:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)

Ich finde es verwirrend, dass die 754 das Signal 341 stoppt. Das Display wird nicht montiert
Bild
Bild
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 3:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Nyrany (Nürschan)
Antworten: 2
Zugriffe: 367

Tschechien: Nyrany (Nürschan)

Os 7422 und Os 7427 >> Dolni Kamenice 18:03-18:03!!!

https://imgur.com/HdxXkjm https://imgur.com/98MIozR
https://imgur.com/JK8jjY8
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 1:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)

ALX 3359 Zughaltesignal 463, keine 501-Anzeige

https://imgur.com/7gMFXr0
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 1:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)

Der Zug hält bei Signal 329. Das Prestica-Display schreibt keine Zahlen mehr!
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 1:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)

Der Zug hält am Signal 341. Das Display schreibt keine Zahl mehr!
von BlueBoy
So Mär 27, 2022 12:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Tschechien: Plzen hl.n. (Pilsen Hbf)

Die Rokycany-Anzeige funktioniert nicht, wenn das Signal bei 341 stehen geblieben ist!
von BlueBoy
Do Dez 16, 2021 7:04 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Erbauer (Neu) Hungary regio
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Erbauer (Neu) Hungary regio

Hello liebes Stellwerkteam! Den Erbauer Kodex nehme ich vollstens an. Ich habe den Anlagen-Editor und den Zug-Editor gelesen. Ich möchte die ungarische Region aufbauen, indem ich mich der österreichischen Region anschließe. Die ersten Zentren: Hegyeshalom - Öttevény Győr - Győr-rendező Győrszentiván...
von BlueBoy
Do Dez 16, 2021 6:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Praha hl.n. (Prag Hbf)
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Praha hl.n. (Prag Hbf)

Hello. Ich bin auf die folgenden Zeitplankonflikte gestoßen: Instanz 2, nächster Spieltag mit: Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen OS 2023 19:38 - 19:55 22 Gleis >> vs. << SV 674 / R 674 19:47-19:51 22b Gleis (Du kannst nicht...