Die Suche ergab 2 Treffer

von Astenblitz
Sa Jun 03, 2017 12:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Stellwerke Hessen

Schönen guten Tag :)

Ich wollte nochmals Fragen, ob es in Sachen der fehlenden Stellwerken in Mittelhessen (zB Friedberg) etwas neues gibt?

Wird noch Hilfe benötigt? Hätte noch Mittel, die helfen könnten.

MfG
Astenblitz
von Astenblitz
So Apr 16, 2017 12:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Friedberg (Hess)
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

Stellwerk Friedberg (Hess)

Schönen guten Tag und ein frohes Osterfest. In den letzten paar Wochen kam immer einmal wieder die Frage bei mir auf, wie es um das Stw Friedberg (Hess) steht. Falls am Stellwerk gearbeitet wird und noch etwas fehlt (Gleisplan/Fahrplan für Zugmeldestellen), wurde ich gern helfen. Der Lückenschluss a...