Die Suche ergab 34 Treffer

von Citarofahrer
Mo Feb 27, 2017 7:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Lörrach - Schopfheim [BaWü]
Antworten: 0
Zugriffe: 2085

Stellwerk Lörrach - Schopfheim [BaWü]

Guten Abend, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden desshalb schreibe ich hier. Im Stellwerk Lörrach - Schopfheim ist mir aufgefallen, dass Zell als Bahnhof nicht existiert sondern als übergabepunkt angegeben wird. In meinen Augen etwas irrsinig, da in Zell, einem eingleisigen Bahnhof, die Streck...
von Citarofahrer
Sa Dez 26, 2015 12:07 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei spieler auf einer IP
Antworten: 172
Zugriffe: 81009

Re: Zwei spieler auf einer IP

Guten Abend,

die Nutzer Citarofahrer und Allegra1999 würden gerne von der Selben IP Spielen.

Mein vater und ich würden sehr gerne spielen...

Frohes Fest

Citarofahrer
von Citarofahrer
Sa Mai 09, 2015 8:34 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Zuglenkung - Plugintest
Antworten: 49
Zugriffe: 42492

Re: Zuglenkung - Plugintest

Wo kann man diese Programm downloaden?
von Citarofahrer
Sa Nov 08, 2014 7:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellpult nachbauen
Antworten: 47
Zugriffe: 17333

Re: Stellpult nachbauen

Ich möchte mich mal zu dem Thema melden. Ich habe einen Touchscreen, mit welchem sich der STS wunderbar spielen lässt. Das einzigste was ich vermisse ist der "Zwei - Hand - Betreib". Bei jenem muss man beide Signaltasten drücken (Start/Ziel der Fahrstrasse) um eine Fahrstrasse einlaufen zu...
von Citarofahrer
Mo Okt 21, 2013 6:52 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin für Bildfahrpläne
Antworten: 230
Zugriffe: 184055

Re: Plugin für Bildfahrpläne

Nun ja.... Ich habe mal viele files für die Region S-Bahn Zürich gemacht... Es sind stsconfig dateien
von Citarofahrer
Mo Okt 14, 2013 6:38 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri Vorschläge
Antworten: 29
Zugriffe: 10648

Re: Merxferri Vorschläge

Die region Merxferri hat "nur" ein Problem: Grosse Stellwerke mit SEEEEEEHR wenigen Zugdisplays
von Citarofahrer
Mo Jun 03, 2013 4:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: kleine Anregung zu Störungen im Stellwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 5628

Re: kleine Anregung zu Störungen im Stellwerk

Hehe, jetzt wird ich auch miteingezogen..... Aber tadela hat schon recht, es gibt seeeeehhhhhhhrrrrr wenige Störungen, und mit der Zeit wird es einfach Routine..... Ich würde auch Lokstörungen und Irgendwie noch Einspurabschnitte machen, oder grad direkt eine Linie Sperren durch Bauarbeiten..... z.B...
von Citarofahrer
Mo Jun 03, 2013 6:44 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Re: Bewerbung als Erbauer

Nun..... Region(en) sind mir egal, da ich von fast der ganzen Schweiz schematische Gleispläne besitze.
von Citarofahrer
So Jun 02, 2013 8:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Bewerbung als Erbauer

Hallo zusammen, ich bewerbe mich hiermit als Erbauer für die Schweiz. Ich bin 14 Jahre Alt, Lebe in der Schweiz, habe den Erbauer Kodex Gelesen und akzeptiere ihn. Bin Totaler Eisenbahn Fan und spiele wie den STS gehören zu meinen Favoriten. Ich bin regelmässig anwesend und würde mich über eine Zusa...
von Citarofahrer
Di Apr 02, 2013 4:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungstool
Antworten: 8
Zugriffe: 2751

Re: Störungstool

Oder sogar die Stellwerke wo der Zug durchfahren wird bekommen eine meldung, sofern besetzt.
von Citarofahrer
Sa Mär 30, 2013 4:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungstool
Antworten: 8
Zugriffe: 2751

Re: Störungstool

Hehe, das ist doch mal eine tolle Idee. Man weiss grad, welches STW Störungen hat.
Hoffentlich sind Acki und ich nicht die einzigen die das toll finden.
Gruss
Citarofahrer
von Citarofahrer
Di Mär 26, 2013 8:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Plug in fehlt, welches installiert ist
Antworten: 12
Zugriffe: 3500

Re: Java Plug in fehlt, welches installiert ist

Könnte es sein, dass du "Java Applet" meinst?
von Citarofahrer
Di Mär 26, 2013 8:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ostschweiz
Antworten: 34
Zugriffe: 11182

Re: Ostschweiz

Na gut, lösche es, aber ich finde, bevor es so weitergeht, dass wir über PN weiter machen... Ich will kein Streit. Und ich hatte geschrieben, das es mir klar, dass ich nicht das tun darf!
von Citarofahrer
Di Mär 26, 2013 11:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ostschweiz
Antworten: 34
Zugriffe: 11182

Re: Ostschweiz

So, ich würde das Stellwerk RhB/Klosters schon umbauen, aber die frage ist, ob du damit einvertanden wärst..... Da ich mich schon als Tester beworbon hatte glaube ich ender weniger, dass ich es umbauen darf.
von Citarofahrer
So Mär 24, 2013 2:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38540

Re: Bewerbung als Tester

Also ich wollte auf meine Bewerbung errinnern.