Die Suche ergab 104 Treffer

von addi96
Sa Okt 17, 2020 9:20 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Halloween Horror Tour durch England
Antworten: 0
Zugriffe: 82

Halloween Horror Tour durch England

Hallo zusammen, wir möchten zu einer Halloween Horror Tour durch England einladen. Woher der Name? Eine Region mit vielen Fahrtmöglichkeiten der Stellwerke untereinander und noch viel mehr Verkehr lädt förmlich ein zu einem fröhlichen Horror Trip für einzelne Zugfahrten. Erlaubt an Umleitungen ist, ...
von addi96
Di Sep 29, 2020 7:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Großbritanien SW: bemerkungen & eine Idee
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Großbritanien SW: bemerkungen & eine Idee

Hallo DaveHarris, vielen Dank für deinen Beitrag. Das die momentanen Stellwerke eher das ist, was auf Motorways in UK als "The South" referenziert wird ist uns bewusst. Wir wollen jedoch nicht zu viele "Regionen" entwickeln, und haben uns daher für eine Aufteilung SouthWest und SouthEast entschieden...
von addi96
So Sep 20, 2020 9:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Aschaffenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1008

Re: Aschaffenburg

Hallo Maxx,

erst einmal danke für das Lob.

Die Fehler die mit Richtungen zu tun haben habe ich behoben, scheint vorher noch nicht aufgefallen zu sein^^

Mit dem LR muss ich mir erst noch etwas überlegen, das könnte etwas dauern bis ich da eine gute Lösung für finde.
von addi96
Sa Aug 29, 2020 12:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Hallo Mark,

ich habe dich mal als Erbauer eingetragen. Alles weitere dann im internen Forum. :)
von addi96
Do Aug 27, 2020 6:26 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Hallo Mark, erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Das deine Muttersprache nicht Deutsch ist, ist überhaupt nicht dramatisch :) Prinzipiell finden wir deine Bewerbung sehr interessant, vor allem weil wir sowieso am überlegen sind ein oder vorzugsweise mehrere Erbauer aufzunehmen u...
von addi96
So Aug 09, 2020 6:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Aschaffenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1008

Re: Aschaffenburg

Die Doppelbelegung um 14:00 habe ich gefunden.
Der Fehler sollte die nächsten Tage behoben sein.

Morgens konnte ich leider keine Doppelbelegung finden. Falls dir das nochmal auffällt, meld dich bitte nochmal mit konkreter Zugnummer :)
von addi96
Sa Aug 08, 2020 12:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Aschaffenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Stellwerk Aschaffenburg

Hallo,

bald ist ja ein sehr relativer Begriff.

Es ist was in der Planung in diesem Bereich, aber wann und wie es fertig wird, dazu kann und wollen wir nichts sagen.
von addi96
Fr Aug 07, 2020 12:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grossbritannien - Woking
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Re: Grossbritannien - Woking

Hallo Eifelyeti,

danke für die Meldung. Der Fehler wurde korrigiert und sollte in den nächsten Tagen auch im Online Spiel behoben sein.

Hallo LamaAlpen2001,

nein, das ist keine Absicht, dass die fehlen. :D Ich speichere das mal, wenn die Anlage später geupdatet wird irgendwann. Danke!
von addi96
Fr Aug 07, 2020 12:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Aschaffenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1008

Re: Aschaffenburg

Der Fehler, dass die Züge von/nach GBF W über nAH 206 fahren ist korrigiert und sollte auch in den nächsten Tagen online gehen.
von addi96
Mo Aug 03, 2020 5:52 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Aschaffenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1008

Re: Aschaffenburg

Hallo Florian,

da sind wohl Relikte aus alter Zeit übrig geblieben, die wir leider übersehen haben.

Ich kümmere mich darum, dass die Fehler in den nächsten Tagen behoben sind.

Bis dahin heißt es wohl leider rangieren ;)
von addi96
So Aug 02, 2020 10:42 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 91
Zugriffe: 92359

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

Hallo zusammen,

seit heute früh ist das Stellwerk Aschaffenburg nach sehr langen Umbauarbeiten wieder spielbar.

Außerdem wurde das Stellwerk Frankfurt Süd ein wenig umgebaut und ist seit heute auch wieder sichtbar.

Viel Spaß wünscht das Erbauer Team Rhein Main!
von addi96
Fr Jul 31, 2020 8:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug in gesperrtem Gleish
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Re: Zug in gesperrtem Gleish

Hallo Indi,

das ist prinzipiell unschön aber, wie mittlerweile im SIM bei Sperrungen üblich, sind die Weichen nicht gesperrt, sodass der Zug per Befehl rausgefahren werden kann. :)
von addi96
Mi Jul 15, 2020 9:18 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Farnborough (Großbritannien)
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Stellwerk Farnborough (Großbritannien)

Hallo zocki,

Da ist wohl eine Zeit verkehrt eingetragen worden.
Der Fehler ist gefunden, und ich werde ihn im Laufe des Tages beheben.

Dabei für dein aufmerksames Auge und noch viel Spaß in Farnborough. :)
von addi96
Di Jul 14, 2020 8:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Farnborough (Großbritannien)
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Stellwerk Farnborough (Großbritannien)

Danke für die Rückmeldung. Fehler ist gefunden und bald behoben. :) Das war wohl ein Relikt vom bauen :D
von addi96
Di Jul 14, 2020 7:14 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Großbritannien / United Kingdom
Antworten: 6
Zugriffe: 4744

Re: Großbritannien / United Kingdom

Guten Abend zusammen, heute hat das nächste Stellwerk auf der South Western Main Line das STS Licht entdeckt. Das Stellwerk Farnborough ist ab heute spielbar. Es handelt sich um ein eher ruhigeres Stellwerk. Hin und wieder gibt es Wechsel von Fast nach Slow bzw. zurück prinzipiell aber eher ein ents...