Die Suche ergab 18 Treffer

von mcflorry123
So Jan 08, 2017 2:38 pm
Forum: StiTz
Thema: Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile
Antworten: 3
Zugriffe: 3348

Re: Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile

Hallo Richard (kaffi),

ja, die Probleme hatte ich auch genau so. Musstest du bis jetzt jedes Mal deine Daten neu eingeben?

Liebe Grüße
Florian
von mcflorry123
Mi Jan 04, 2017 11:27 pm
Forum: StiTz
Thema: Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile
Antworten: 3
Zugriffe: 3348

Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile

Hallo alle miteinander,

gibt es jemanden der mit der App "Zoiper" für Windows Phone 8/Windows Mobile 10 schon Erfahrungen gemacht hat? Vor einigen Monaten hat die Registrierung beim Stitz noch funktioniert, inzwischen klappt es damit nicht mehr.

Herzliche Grüße

Florian (mcflorry123)
von mcflorry123
Mo Jul 11, 2016 12:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mehrere Züge gleichzeitig auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

Re: Mehrere Züge gleichzeitig auswählen

Ich fände das ehrlich gesagt auch nicht schlecht, vielleicht lässt sich da ja etwas einrichten...
von mcflorry123
Do Sep 18, 2014 11:21 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Re: Schwerte

Hallo steiny,

Das ist sehr schön zu hören, vielen Dank! Ich werd mir die Sache demnächst mal ansehen!

Gruß
McFlorry123
von mcflorry123
Do Mai 29, 2014 1:39 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW: Linie 16, Abschnitt Reichensp.-Sebastianstr.
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Stadtbahn NRW: Linie 16, Abschnitt Reichensp.-Sebastians

Hallo David,

das ist sehr schade, trotzdem vielen Dank für die Info!

LG Florian
von mcflorry123
Sa Mai 24, 2014 11:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW: Linie 16, Abschnitt Reichensp.-Sebastianstr.
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Stadtbahn NRW: Linie 16, Abschnitt Reichensp.-Sebastianstr.

Hallo,

ist in der Stadtbahn NRW (KVB) auch die Strecke Linie 16 Reichenspergerplatz - Amsterdamer Str./Gürtel - Sebastianstr. enthalten? Bis jetzt habe ich es in den Stellwerken noch nicht gefunden.

Lieben Gruß

Florian
von mcflorry123
Fr Jun 28, 2013 6:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlermeldung Java
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Re: Fehlermeldung Java

Super vielen Dank euch beiden!!!
von mcflorry123
Mi Jun 26, 2013 11:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlermeldung Java
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Fehlermeldung Java

<r>Hallo<br/> <br/> sobald ich ein Java-Applet vom STS aktivieren möchte kommt folgender Fehlerbildschirm:<br/> <br/> Anwendung durch Sicherheitseinstellungen Blockiert<br/> Name: js/java/schaltungen/stellwerksim<br/> Von: <URL url="http://www.stellwerksim.de/stelwerksim">http://www.stellwerksim.de/...
von mcflorry123
Fr Mai 31, 2013 11:25 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Down
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Re: StiTz Down

Hier nicht anders. 31.05.13 23:22 Zoiper-Version 2.28, Registrierung am IAX-Server nicht möglich.
23:24 selbes Ergebnis
von mcflorry123
Fr Mai 31, 2013 10:39 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396941

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Kann man das Plugin noch herunterladen? Wenn Ja wo? Wahrscheinlich bin ich zu blöd es zu finden! Hallo niccy98, wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hast, wirst du sicher auch gelesen haben, dass der Entwickler nichts mehr im Sim macht und die Website abgemeldet ist. Es wird zwar versucht, dass ...
von mcflorry123
Sa Mai 18, 2013 1:16 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Re: Schwerte

Wo kommt der zweite Zug denn her? Im Fahrplan lässt sich auch heute kein Flügelkonzept erkennen Das liegt daran, dass auf der Strecke Dortmund Hbf-Schwerte eine Doppeltraktion VT 612 Lint verkehrt, bei der der hintere Zugteil in Schwerte ausgesetzt wird, auf Gleis R1 geparkt wird und dann über Rang...
von mcflorry123
Fr Mai 17, 2013 3:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Re: Schwerte

Ich hätte auch noch eine Anmerkung für Schwerte: Real gibt es in der Mitte von Gleis 5 2x Sh für die Kupplung der RB 53 Iserlohn-Dortmund mit dem bereits stehenden Zug. Die Züge sowie das Gleis sind dafür aber noch nicht ausgelegt (im Sim). Wird da noch was dran gemacht oder wird das so bleiben? Ich...
von mcflorry123
Fr Mai 17, 2013 3:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Hagen Hbf-Störungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3470

Re: Stellwerk Hagen Hbf-Störungen

Im Übrigen: Wie der Threadtitel sagt geht es hier weder um Lünen, noch um Düsseldorf, sondern um das Stellwerk Hagen Hbf. Also lass uns hier bitte zum Thema zurückkommen, falls dazu überhaupt noch Bedarf besteht. Ich glaube, dass das Thema Hagen hinreichend geklärt ist...zumindest von Seite des ers...
von mcflorry123
Di Mai 07, 2013 11:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Hagen Hbf-Störungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3470

Stellwerk Hagen Hbf-Störungen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, warum in Hagen Hbf meiner Erfahrung nach keine Störungen eingebaut sind? Ich habe da schon einige Male gespielt, beim Spieleabend sogar länger als 3 Stunden, und ich hatte nicht eine Störung, während mein Nachbar im Stw Schwerte sich vor Störungen kaum retten k...
von mcflorry123
Sa Mai 04, 2013 11:39 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung als Hotliner für die StiTz-Störungshotline
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Bewerbung als Hotliner für die StiTz-Störungshotline

Hallo liebe StiTz-Admins,

ich würde euch gerne in der StiTz-Hotline unterstützen. Beim Sim bin ich jetzt seit einem Monat und habe dabei schon einiges an Erfahrung gesammelt.

Liebe Grüße

mcflorry123