Die Suche ergab 3 Treffer

von MartinEDDC
So Apr 17, 2022 5:52 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1482

Bewerbung Baden-Württemberg

Sehr geehrtes Stellwerksim Team, schon einige Jahre ist es her, dass ich mich auf dieser Simulationsplattform angemeldet habe und seit dem habe ich viele schöne Stunden hier verbracht. Da ich Hauptberuflich in der IT tätig bin, sehe ich immer mit erstaunen was hier für eine unglaubliche programmatis...
von MartinEDDC
Mo Mär 07, 2022 9:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim und Schwetzingen
Antworten: 30
Zugriffe: 11632

Re: Mannheim und Schwetzingen

Hallo,
gibt es hier mittlerweile was neues? Es sind nun etwa drei, eher vier Jahre, dass Schwetzingen nicht spielbar ist.
Gibt es einen groben Horizont wann es wieder möglich sein wird?
von MartinEDDC
Do Aug 05, 2021 8:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Status Schwetzingen
Antworten: 1
Zugriffe: 756

Status Schwetzingen

Hallo,
wann ist damit zu rechnen, dass das Stellwerk Schwetzingen (Baden-Württemberg) wieder spielbar ist?