Die Suche ergab 16 Treffer

von veipaaa
So Jan 24, 2021 11:25 am
Forum: StiTz
Thema: Kann mich nicht anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Kann mich nicht anmelden

Hallo,ja das war es wohl.

Danke schön.

Frank
von veipaaa
Sa Jan 23, 2021 9:56 am
Forum: StiTz
Thema: Kann mich nicht anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Kann mich nicht anmelden

Hallo,

seit heute nacht ist der Status in der Fritzbox auf grün.

Servicenummern funktionieren. Beim Rückruftest klingelt mein Telefon nicht. Fehler liegt vermutlich bei mir.

Frank
von veipaaa
Fr Jan 22, 2021 11:31 am
Forum: StiTz
Thema: Kann mich nicht anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Kann mich nicht anmelden

Nachdem ich meine Kabelbox zurücksetzen musste kann ich mich nicht mehr bei Stitz anmelden. Habe die Datensicherung wieder eingespielt, aber trotzdem wird die Nummer nicht registriert.
Versuchsweise PW erneuert. Geht aber auch nicht.

724138


Gruß
Frank
von veipaaa
Mo Okt 14, 2019 7:40 am
Forum: StiTz
Thema: Kann mich von neuer FritzBox 6591 nicht anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 3360

Re: Kann mich von neuer FritzBox 6591 nicht anmelden

Dann muss ich bei mir nochmal schauen was da falsch ist.

Danke.
Frank
von veipaaa
Sa Okt 12, 2019 10:40 am
Forum: StiTz
Thema: Kann mich von neuer FritzBox 6591 nicht anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 3360

Kann mich von neuer FritzBox 6591 nicht anmelden

Moin,

kann mich von meiner neuen FritzBox nicht anmelden.
Hänge im Kabelnetz von Unitymedia.

DualStack ist aktiviert, habe also eine IPv4. Liegt es an meinen Anbieter, oder gibt es im Moment bekannte Probleme?


Glück Auf
Frank
von veipaaa
Do Jan 16, 2014 7:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Position melden
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Re: Position melden

Wenn der Zug in der Spalte rot markiert kannst Du, wenn Du drauf klickst, in der Spalte Fahrplan sehen vor welchen Signal die Lok(der Zug) steht.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße aus Hattingen / Ruhr
Frank(veipaaa)
von veipaaa
Sa Dez 28, 2013 6:05 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz mit Android oder iOS Handy
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

Re: StiTz mit Android oder iOS Handy

ANDROID

Wie schon in meiner Threaderöffnung geschrieben benutze ich Zoiper für Android, was auf einen HTC X und einen Nexus 7 läuft.

Neben IAX kann der Client auch mit SIP umgehen.

Gruß
veipaaa
von veipaaa
Fr Dez 27, 2013 8:44 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz mit Android oder iOS Handy
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

Re: StiTz mit Android Handy

Hallo Koschi,

der Rückruf kam aber jetzt an, oder?

Mit einen Nexus 7 Tablet klappt es auch.

Gruß
Frank
von veipaaa
Fr Dez 27, 2013 6:54 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz mit Android oder iOS Handy
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

Re: StiTz mit Android Handy

Hallo Koschi, sieht erstmal alles richtig aus. Bei einen Android Tablet grade mal versucht, klappt auch. Im Wahlfeld steht bei mir "StiTz is ready". Vielleicht mal die Caller ID mit Deiner StiTz Nummer tauschen, bei mir geht allerdings beides. Sonst habe ich keine Idee bei den Apple Geräte...
von veipaaa
Fr Dez 27, 2013 6:39 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz mit Android oder iOS Handy
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

Re: StiTz mit Android Handy

Hallo Niels,

bei mir funktioniert der Rückruftest und die Servicenummern mit meiner StiTz Rufnummer als Caller ID.

Grade getestet mit den Sim Benutzernamen geht es auch. :D

Vielleicht beim Client für Apple dann den Sim Benutzernamen eingeben.

Gruß
Frank
von veipaaa
Fr Dez 27, 2013 6:22 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz mit Android oder iOS Handy
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

Re: StiTz mit Android Handy

Hallo Koschi, "No - Connection" sollte die falsche Meldung sein, warum trotzdem die Testanrufe funktionieren wäre mal interresant. Ich habe als Accountname "StiTz" vergeben und nach der Anmeldeprozedure kommt bei mir die Meldung "StiTz is ready". Der eingegeben Host ist...
von veipaaa
Fr Dez 27, 2013 5:24 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz mit Android oder iOS Handy
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

StiTz mit Android oder iOS Handy

Hallo, vielleicht interresiert es den Einen oder Anderen. Für Android Handys gibt es auch Zoiper. Und da ich von unterwegs auch "Stellwerkere" habe ich versucht mich mit StiTz zu verbinden. Alles funktioniert wunderbar. Rückruf und Echotest klappen sowohl über WLan wie auch über Mobiles In...
von veipaaa
Do Dez 26, 2013 8:16 pm
Forum: StiTz
Thema: Benutzung von StiTz
Antworten: 22
Zugriffe: 10983

Re: Benutzung von StiTz

Ich benutze auch eine FritzBox (7390). Ich habe ein Extra Dect Telefon für StiTz, auf dem ich aber auch aus den normalen Netz aus angerufen werden kann. Ich benutze nicht den blauen Hörerknopf, sondern wähle normal mit dem Dect Telefon und gebe die Nummer über die Tastatur ein. Funktioniert wunderba...
von veipaaa
So Dez 08, 2013 7:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Welches Stellwerk für Anfänger?
Antworten: 6
Zugriffe: 5193

Re: Welches Stellwerk für Anfänger?

Moinmoin,

also ich habe mit einen Stw in Ruhrgebiet angefangen. Essen Steele, ist sehr übersichtlich.
Oder Castrop Rauxel, aber da wird ab und zu rangiert.

Gruß aus Hattingen
Frank
von veipaaa
Di Nov 26, 2013 2:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Manche Fenster sind bei mir schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Manche Fenster sind bei mir schwarz

Dann werde ich mich mal auf die Treibersuche begeben und hoffen das es das ist und das es einen neuen Treiber gibt.

Danke
veipaaa / Frank