Die Suche ergab 12 Treffer

von flight19821
Mi Dez 05, 2018 9:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181018

Re: Gleiche IP-Adresse - Freischaltung

Hallo,
hier ist flight19821 und ich habe mein Profil jetzt aktualisiert.
von flight19821
Mi Sep 03, 2014 7:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neue Stellwerke Rastatt, Baden-Baden und Offenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Neue Stellwerke Rastatt, Baden-Baden und Offenburg

Hallo,

wann werden die Stellwerke Rastatt, Baden-Baden und Offenburg spielbar sein? Als Baustelle ist es ja schon lange Zeit angezeigt aber spielen wäre auch ganz schön.

Danke euch schon mal für eure Antwort.

lg
Adrian.
von flight19821
Sa Aug 02, 2014 2:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fenster "Starte Simulation"
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Re: Fenster "Starte Simulation"

Hallo, danke dir. Der Thread hat geholfen. Die Lösung ist diesmal eigentlich ganz einfach sofern man weis wie. :-) Hier die Lösung: folgenden Ordner "sun" löschen. In diesem Ordner sollte Java drin sein.----> C:\Users\Username\AppData\LocalLow\Sun Danach den Internetbrowser schließen und n...
von flight19821
Sa Aug 02, 2014 12:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fenster "Starte Simulation"
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Fenster "Starte Simulation"

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ein Stellwerk spielen will öffnet sich das Fenster "Simulation starten" nicht mehr. Somit kann ich ja das Spiel auch nicht mehr spielen. Weis einer von euch woran das liegt? AVG Anti Virus habe ich auch schon mal deaktiviert...
von flight19821
Di Jul 01, 2014 7:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Auto FS grün
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Re: Auto FS grün

Super!!
Danke dir.
von flight19821
Di Jul 01, 2014 7:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Auto FS grün
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Auto FS grün

Hallo, habe eine Frage da ich im Handbuch dazu nirgendwo etwas gefunden habe. Kann man die Fahrstraßen alle auf einmal auf grün stellen so das man nicht jede einzelne Ampel anklicken muss und mit dem Mauszeiger dann hoch fahren muss und auf "Auto FS grün" anklicken muss? Warum gibt es für ...
von flight19821
So Jun 22, 2014 8:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Exploit Viruserkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 7583

Re: Java Exploit Viruserkennung

Danke dir, ich glaube das war es tatsächlich. Habe das genannte Deaktiviert und nachdem ich drin war gleich wieder aktiviert damit alles wieder funktioniert wie es soll und Sicherheit steht nun mal an oberster Stelle.
Aber den Surf-Shild kurz deaktivieren und schon funktioniert es.
Nochmals DANKE!!!!
von flight19821
Sa Jun 21, 2014 9:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Exploit Viruserkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 7583

Re: Java Exploit Viruserkennung

Na wenigstens bin ich jetzt nicht mehr ganz der einzigste der das Problem hat. Danke das du dich hier gemeldet hast und auch dein Problem geschildert hast. Ob das wirklich an dem AVG liegt glaube ich nicht so ganz. Denn Antivirenprogramme braucht man und hat schließlich auch jeder von uns auf seinen...
von flight19821
So Jun 15, 2014 6:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Exploit Viruserkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 7583

Re: Java Exploit Viruserkennung

Wie kann ich herausfinden welche Werbung evtl es sein könnte?
Welche Werbeblocker gibt es und sind gut?
Wie kann ich die Werbung die mir gezeigt wird komplett abschalten?

Noch zur Info als Nachtrag, auf meinem Laptop ist das gleiche Problem.

Danke euch für die Hilfe.

Grüßle
Adrian
von flight19821
So Jun 15, 2014 6:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Exploit Viruserkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 7583

Re: Java Exploit Viruserkennung

Ja, den selben Internetanschluss haben wir. Habe den Virenscanner installiert und durchlaufen lassen aber hat nichts gefunden. Auch mein AVG Virenscanner hat gar nichts gefunden. Lasse ich regelmäßig durch rennen. Mhhh, dann gestaltet sich das ganze etwas schwieriger als gedacht. Verlauf, Temporäre ...
von flight19821
So Jun 15, 2014 5:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Exploit Viruserkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 7583

Re: Java Exploit Viruserkennung

Es handelt sich hierbei um verschiedene Stellwerke und zu verschiedenen Zeiten. Da es bei meinem Partner an seinem PC ebenfalls auftritt bin ich nicht der einzige. Gibt es sonst noch Möglichkeiten den angeblichen Virus zu verbannen ohne das ich andere Virusprogramme installieren muss? Die Java-Versi...
von flight19821
So Jun 15, 2014 2:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Exploit Viruserkennung
Antworten: 14
Zugriffe: 7583

Java Exploit Viruserkennung

Hallo, bei mir kommt des öfteren von meinem Antivirus Programm AVG die Fehlermeldung "Exploit: Java Exploit (type 1718)" - "Die Bedorhung wurde erfolgreich entfernt". Diese Meldung kommt dann wenn ich ein Stellwerk spielen will und öffnen möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob ic...