Die Suche ergab 14 Treffer

von Lukadora
Sa Mai 22, 2021 9:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: RT-Züge im Stellwerk Kassel Wilhelmshöhe/Kassel Hbf/Melsungen/Treysa
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: RT-Züge im Stellwerk Kassel Wilhelmshöhe/Kassel Hbf/Melsungen/Treysa

Vielen Dank für die Erläuterung. Da werd ich mal ein Auge drauf haben :)
von Lukadora
Mo Mai 17, 2021 2:21 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: RT-Züge im Stellwerk Kassel Wilhelmshöhe/Kassel Hbf/Melsungen/Treysa
Antworten: 2
Zugriffe: 999

RT-Züge im Stellwerk Kassel Wilhelmshöhe/Kassel Hbf/Melsungen/Treysa

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den RegioTram Zügen, spezifisch auf dem Stellwerk Kassel Wilhelmshöhe, da sie hier, genau wie im Hbf, alle durchmüssen: Die Stellwerke sind jetzt nicht die absolut überlaufenen Renner und die RT's fahren keine großen Geschichten zusammen. Bei all meinen Umläufe...
von Lukadora
Mo Mai 17, 2021 2:16 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kassel Wilhelmshöhe und die Sperrungen der Gleise
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Kassel Wilhelmshöhe und die Sperrungen der Gleise

Stimm ich dir erstmal zu, er ist dann weg und gut ist. Ärgerlich ist der Simulationsgedanke dahinter: Der Zug kommt nicht an einen Bahnsteig. Das er mit +5 rausfährt ist erstmal vertretbar :D Vielleicht einbauen, dass er in seinem Wendegleis eine vorzeitige Abfahrt machen kann? Dann kan man ihn frei...
von Lukadora
Mo Mai 17, 2021 2:01 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Planung Spieleabend - Testlauf möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 4484

Re: Planung Spieleabend - Testlauf möglich?

Nein, du brauchst schlicht die "richtigen" Spieler in Flensburg und Kiel die sich auch trauen einen GZ hinter einer RB loszuschicken obwohl auf der Gegenseite schon die RB in Gegenrichtung wartet. Ich kann mich an einen Spieleabend erinnern da war ich in Flensburg, hatte eine RB in Süderb...
von Lukadora
Mi Mär 24, 2021 8:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschlag: Nachfrage bei Schließen des Spielfensters
Antworten: 16
Zugriffe: 4441

Re: Vorschlag: Nachfrage bei Schließen des Spielfensters

Auch überrascht durch das Fenster, eine willkommene Neuerung. Danke an der Stelle von mir für den tollen Sim, den ich in den Jahren immer mal wieder besucht habe ;) Hab auch grad gelernt, dass man Züge scheinbar markieren kann, hab das zwar bestimmt schon gesehen, aber das nützliche Feature schlicht...
von Lukadora
Sa Jan 09, 2021 2:49 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 112915

Re: Plugin: Gleisbelegung

Kein Problem. Aber schön zu lesen das es noch im Auge ist :)

Ich würde gern helfen, aber alles was über Amateur PHP und C# hinweggeht ist für mich Chinesisch :D
von Lukadora
Fr Jan 08, 2021 2:27 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugins mit Einfluss auf den Sim?
Antworten: 6
Zugriffe: 5024

Re: Plugins mit Einfluss auf den Sim?

Die Idee finde ich auch richtig gut. Hab ich mir beim Spielen von Göttingen gewünscht, da die das oben auf ihrem Stellwerk auch so haben.
Klingt gut.
von Lukadora
Fr Jan 08, 2021 2:22 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 112915

Re: Plugin: Gleisbelegung

Moin, hab zurzeit ne aktive Phase und wollte mal meine Monitore maximal ausreizen. Dazu wollte ich die Android-App verwenden auf dem Tablet. Leider bekomme ich nur einen schwarzen Screen auf meinem Android 10 Tablet und dem Android 11 Smartphone. Vorher kommt noch der Hinweis, dass es für eine älter...
von Lukadora
Sa Jan 02, 2021 10:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerks Baustellen Thüringen
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Re: Stellwerks Baustellen Thüringen

Wollte mich an der Stelle auch mal einklinken :)
Sind ja nun schon 1-2 Jahre nicht online wenn ich das richtig verfolgt habe. Daher auch von mir nochmal die Frage :)
von Lukadora
Di Aug 14, 2018 4:51 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396381

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Ich hab ein Problem beim Inbetriebsetzen der Netzwerkverbindung. Ich lasse das Plugin auf einem zweiten Rechner laufen. Der Gleisbelegungsplan funktioniert... nur der Kollege Zugzielanzeiger zeigt mir bei Eingabe der IP keine Bahnsteige an und beim Klick auf Start geht er nach kurzer Ladezeit einfac...
von Lukadora
So Jul 09, 2017 12:15 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: [Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: [Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server

die hab ich aber auch schon deaktiviert, was mich stutzig macht :I
von Lukadora
Sa Jul 08, 2017 11:50 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: [Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: [Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server

Ich werde aus dem Log nicht wirklich schlau, da scheint was nicht hinzuhauen.

Das Programm braucht eine Ewigkeit zum Starten und auf der Testseite (Ihr wisst schon, die roten und grünen Lämpchen) kommt dieser Fehler bei einem Punkt mit oben genannten Fehler :I
von Lukadora
Sa Jul 08, 2017 3:41 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: [Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

[Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server

Ich bekomme den Fehler "Keine Antwort vom Server" Anbei der Log: 8., 03:35:32 Jul 08, 2017 3:35:31 AM js.java.schaltungen.stsmain start WARNUNG: Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und unkritisch. Jul 08, 2017 3:35:33 AM js.java.schaltungen.stsmain start INFORMATION: Ohne e...
von Lukadora
Mi Apr 15, 2015 10:47 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396381

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Die Webseite des Plugins ist leider nicht erreichbar