Die Suche ergab 87 Treffer

von TranceArni
Fr Aug 12, 2016 5:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielabend Chatkanal
Antworten: 7
Zugriffe: 2725

Re: Spielabend Chatkanal

Die Idee gab es doch schon mal? Gute Sache aber, das ganze nochmal hochzuholen
von TranceArni
Mi Aug 03, 2016 8:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung zu Gleisänderungen und deren Mitteilung an TFLer
Antworten: 16
Zugriffe: 7524

Re: Anregung zu Gleisänderungen und deren Mitteilung an TFLe

Du kannst mit einem Klick auf den betreffenden Fahrplanabschnitt die Gleisänderung auch im Voraus mitteilen.
von TranceArni
Do Jul 07, 2016 6:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wanne-Eickel
Antworten: 5
Zugriffe: 8928

Re: Wanne-Eickel

Wollte nicht drängeln ;) So wie ich die Situation in Erinnerung habe, hat sich der Zug auch nach Erreichen der Abfahrtzeit nicht in Bewegung gesetzt, deshalb dann der Befehl. Aber nagel mich nicht drauf fest, ob ich da etwas übersehen habe (zu frühe Abfahrtzeit zb). Falls es nicht einfach zu lösen i...
von TranceArni
Mi Jul 06, 2016 6:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wanne-Eickel
Antworten: 5
Zugriffe: 8928

Re: Wanne-Eickel

*Push* Jemand da?
von TranceArni
Do Jun 30, 2016 11:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wanne-Eickel
Antworten: 5
Zugriffe: 8928

Re: Wanne-Eickel

Moin,

Zug FIR 52826, Ab 16:37 von 3W nach Westberg steht nach dem Umsetzen der Lok über das Signal 228 hinaus und kann deshalb nur per Befehl weiterbewegt werden. Vielleicht kann man da ja mal gucken, woran das liegt.

Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Danke!
von TranceArni
Mi Jun 29, 2016 3:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Italien

Danke!
von TranceArni
Mi Jun 29, 2016 12:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Italien

Moin, ich krame das Thema mal raus, da ich nur eine kleine Bitte habe: Ist es möglich, in der Stellwerksbeschreibung noch zu ergänzen, dass in Italien Linksverkehr gefahren wird? Wäre nicht direkt nach meinem Beitritt ein Zug auf dem "falschen" Gleis eingefahren, hätte ich glaube ich als I...
von TranceArni
Di Apr 26, 2016 10:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: STS mit Google Chrom
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Re: STS mit Google Chrom

ja, funktioniert wunderbar
von TranceArni
Fr Apr 22, 2016 6:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Kommunikator - Teilnehmer nicht eindeutig
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

STS Kommunikator - Teilnehmer nicht eindeutig

Moin, teste gerade den neuen Kommunikator und wie ihr am Screenshot sehen könnt, werden bei mir die Teilnehmer teilweise mit einer Buchstaben-Ziffernfolge angezeigt (evtl. die einmalige NutzerID?) Es kommt mir so vor, als wenn das System erst auf der Suche nach den Klarnamen ist, da sich nach einige...
von TranceArni
Di Apr 05, 2016 6:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Re: Chat

Und mit einem @Nutzername kannst du deinen Chatpartner auch nochmal mit einem Klingeln auf deine Nachricht aufmerksam machen.
von TranceArni
Di Jan 12, 2016 10:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ?Anmeldung am Spieleabend
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

Re: ?Anmeldung am Spieleabend

abrixas hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:... erst joinen sollte...
Er soll bitte was machen ??

Mein lieber Vater.... ;-)
Dein Vater spielt auch mit? ;) Man ersetze im obigen Beitrag "joinen" durch beitreten, böse englische Sprache! :mrgreen:
von TranceArni
Di Jan 12, 2016 10:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ?Anmeldung am Spieleabend
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

Re: ?Anmeldung am Spieleabend

Außer, dass man am besten ca 15 Minuten vor Beginn der offiziellen Startzeit erst joinen sollte, da es bei früherem Einstieg zu Problemen bei der Umleitungsgenerierung kommen kann.
von TranceArni
Sa Jan 02, 2016 12:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Züge jetzt auf einmal viel länger
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Re: Züge jetzt auf einmal viel länger

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der Kollege die realistische Gleisausleuchtung angeschaltet hat...