Die Suche ergab 2 Treffer

von schpeedy
So Feb 04, 2018 4:37 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung als StiTz-Hotlinder
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Bewerbung als StiTz-Hotlinder

Hallo,
ich bin der Dieter, 19 Jahre alt und aus München. Ich spiele jetzt schon seit mehr als 3 Jahren STS und denke hab genug Erfahrung gesammelt um das Hotliner Team zu unterstützen.
Ich würde mich freuen bald die Störungen der Fdls zu bearbeiten zu können.

LG

Dieter (schpeedy)
von schpeedy
Di Mär 31, 2015 1:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug verschwindet nach Stromausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Zug verschwindet nach Stromausfall

Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Tage 4 Stromausfälle im Stellwerk München HBF. Und nach jedem Stromausfall war irgendein Zug verschwunden und ich konnte an der Stelle wo dieser war keine FS mehr darüber legen. Auch wenn man dem Zug den Befehl weiterfahren, Position melden geschickt hat kam k...