Die Suche ergab 29 Treffer

von derBreite
Fr Mär 20, 2009 11:49 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rote Punkte bei der Berliner S-Bahn??
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

Re: Rote Punkte bei der Berliner S-Bahn??

Achso, das sollen dann also zB Baustellen oder sowas darstellen, richtig?? Habe mal nen Bsp von eben...da stand Gleis WrsS7 gesperrt (bei Sandbox Warschauer Str-Ostbahnhof), heißt das dann auch gleichzeitig, dass die Bahnen dann nicht oder über ein anderes Gleis kommen??
von derBreite
Fr Mär 20, 2009 10:58 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rote Punkte bei der Berliner S-Bahn??
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

Rote Punkte bei der Berliner S-Bahn??

Hallo!! Also die Frage ist jetzt wahrscheinlich ziemlich dumm, aber ich konnte lange nicht online sein, nun gehts wieder, will meine geliebte Berliner S-Bahn steuern und da sind so rote Püntchen (lol) über den Signalen?? Da ich auch nicht weis, wonach ich im Forum da suchen soll dieses neue Thema (s...
von derBreite
Do Apr 10, 2008 3:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ostbahnhof-Warschauer Str.
Antworten: 9
Zugriffe: 2216

Ostbahnhof-Warschauer Str.

Hallo! Ein grundlegender Fehler bei den S9II-Zügen, welche nur bis Ostbahnhof verkehren. Die Zügen wenden nicht am Gleis Osb10, ich muss sie ständig auf die Stadtbahn vorziehen und dann manuell über "Richtung ändern" zurückschicken zum Osb53. Es fehlt bei den Zügen "Zug wendet". ...
von derBreite
Mo Okt 22, 2007 5:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: JAVA und Vista
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

JAVA und Vista

Hallöle! Ich weis, es nervt, aber ich habe jetzt Vista und ich kriege hier mit Java überhaupt nix hin. Alles Installationen habe ich ausprobiert, von Java 6 ohne Update bis Java 6.0 U3, nix klappt. Ich bekomme die Meldung, Installation erfolgreich, aber er öffnet mir die Java-Software nicht. (Nicht ...
von derBreite
Mo Jul 16, 2007 12:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin-S-Bahn: Ostbahnhof- Ostkreuz
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Na klar, kein Problem. Danke.

Habe aber noch was *duck*, alle 20 min kommen 2 Züge der S3 von B.Rummelsburg. Im Abstand von 2 Minuten. Wenn ihr schon mal dabei seid :lol:

Gruß
derBreite
von derBreite
Fr Jul 13, 2007 4:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin-S-Bahn: Ostbahnhof- Ostkreuz
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Berlin-S-Bahn: Ostbahnhof- Ostkreuz

Hallo.
Fehler im Stellwerk: Alle S5-Einsetzer von der Warschauer Str. Ri. Lichtenberg halten nicht in Warschauer Str. und fahren gleich nach Ostkreuz durch.

Dieser Fehler ist wie gesagt bei allen Zügen.

Gruß
DB
von derBreite
Mi Jul 04, 2007 1:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn Berlin: Ostkreuz - Ostbahnhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Ich danke dir vielmals!!!
von derBreite
Mi Jul 04, 2007 12:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn Berlin: Ostkreuz - Ostbahnhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

S-Bahn Berlin: Ostkreuz - Ostbahnhof

Hallo liebe Leutchen!
Eine Frage: Was ist aus meinem Lieblingstellwerk geworden? Kommt es nochmal online oder wurde die Strecke abgerissen und kommt sie dann 2012 (nach BOK-Umbau) wieder?? :roll:

Gruß
DB (ich will mehr Geld!!)
von derBreite
Di Jul 03, 2007 4:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lokführerstreik
Antworten: 7
Zugriffe: 2056

Hallo.

Mmmhhh, dann dann viel Spaß bei dem Chaos. Und Wehe (Daumen zeig), da ist dann ne Verschaltung von dir...und niemals die Fahrgastinformation vergessen :lol:

Grüße
DB ("Ich will mehr Geld!!!")
von derBreite
Di Jun 19, 2007 2:27 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 4984

Dresden Hbf

Hallöchen!

Wann wird denn Dresden Hbf für alle spielbar sein? Naja, so ungefähr :roll:

Grüße
derBreite
von derBreite
Fr Jun 15, 2007 12:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Münster
Antworten: 23
Zugriffe: 8350

Hallöle!

Der Fehler ist im Thread Munster Hbf bereits besprochen.

Grüße
derBreite
von derBreite
Di Jun 12, 2007 6:17 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Hannover-Bremen
Antworten: 131
Zugriffe: 72899

Na dann kann man nur hoffen, dass du schnell fertig wirst. :P Freu mich drauf.

Grüße
derBreite
von derBreite
Fr Jun 08, 2007 12:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Duisburg Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 2578

Gleis 1 - Doppelbelegung

Hallo.
Als erstes: Das Stellwerk ansich ist super geworden!!

Leider gibt es aber immer wieder ne Doppelbelegung auf Gleis 1 mit den Zügen aus Enten....na dieser komische Name halt :D

Grüße
derBreite
von derBreite
Fr Mär 23, 2007 2:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: frage wegen einer anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 3525

Danke, genau so meinte ich das, wann es geplant ist, online zu schalten. Das Screenshot von vor einiger Zeit :-) hat mich ungeduldig gemacht :wink:

Gruß
derBreite
von derBreite
Do Mär 22, 2007 2:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: frage wegen einer anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 3525

Münchner Hbf

Hallo!
Gibt es zu München Hbf einen ungefähren Zeitplan?

Hinweis: Will nicht stressen, bin nur neugierig.

Gruß
derBreite