Die Suche ergab 8 Treffer

von JANTV2
Sa Jan 27, 2024 4:19 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 0
Zugriffe: 560

Bewerbung als Hotliner

Moin, hiermit Bewerbe ich mich als Hotliner für die Störungshotline. Ich heiße Jan und bin 21 Jahre alt und Spiele Seit nun seit etwa 8 Jahren StellwerkSim. StiTz benutze ich auch ohne Probleme. Zudem bin ich Student und hätte so zeit In der Störungshotline zu unterstützen und für alle Spieler Somit...
von JANTV2
Mo Okt 24, 2022 10:31 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler Göppingen/Geislingen
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Fehler Göppingen/Geislingen

Heute Beim Spielen Festgestellt das Die Züge TEC 41001 und RB 19271 Laut Fahrplan TAM 3 Gleichzeitig Belegen Würden. Der TEC 41001 von 05:35Uhr bis 05:38 Uhr und die RB um 05:37 Uhr. Real Uhrzeit: 10:27 Uhr Spiel Uhrzeit:05:27 Uhr Instanz 1 Online Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, kei...
von JANTV2
Di Okt 05, 2021 9:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gibt es Schubbetrieb?
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

Re: Gibt es Schubbetrieb?

Baden Württemberg Göppingen/Geislingen hat auch schubbetrieb ;)
von JANTV2
Sa Sep 05, 2020 4:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Züge Vorzeitig Wenden Lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Züge Vorzeitig Wenden Lassen

Hallo, Ich habe mal eine Anregung und zwar war ich schon des öfteren in der Situation das ich mir dachte es wäre praktisch den Zug vorzeitig wenden Zu lassen und denn Rest der Fahrt einfach ausfallen zu lassen. So wie das in der Realität bei hohen Verspätungen gängige Praxis ist. Da ich auch nach lä...
von JANTV2
Sa Aug 15, 2020 6:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 1 Person, 2 Stellwerke
Antworten: 4
Zugriffe: 1603

Re: 1 Person, 2 Stellwerke

Hallo MY218, Ein spielen mit 2 Accounts von der Selben IP Adresse muss du manuell freigeschaltet werden. Das wird in deinem Fall aber nicht passieren da wie du schon selber schreibst Ich bin mir bewusst, dass es nicht Sinn und Zweck des Simulators ist, mit sich selbst zu spielen. Es ist nicht Sinn u...
von JANTV2
Mi Aug 12, 2020 5:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Akzeptoren in Bergheim-Niederaußem (Stadtbahn NRW)
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Akzeptoren in Bergheim-Niederaußem (Stadtbahn NRW)

Alles klar dann weiß ich bescheid danke
von JANTV2
Di Aug 11, 2020 6:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Akzeptoren in Bergheim-Niederaußem (Stadtbahn NRW)
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Akzeptoren in Bergheim-Niederaußem (Stadtbahn NRW)

Hab auch noch einen Fehler Gefunden und zwar fehlt bei einem Zug der Richtungswechsel Marker. Sanbox schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen Reale Zeit 17:57 sim zeit 12:57. Es handelt sich um denn RWE 4227. ...
von JANTV2
So Apr 19, 2020 4:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler stelwerk elbgaustraße
Antworten: 1
Zugriffe: 956

Fehler stelwerk elbgaustraße

Hallo,
Bei sämtlichen S21 Fehlt ab Elbgaustraße der Folgeplan Screns sind anbei.
Herbst (kleine veranstalltungen)
Onlinemodus

Bild
Bild