Die Suche ergab 2 Treffer

von Dachantenne
Fr Apr 23, 2021 11:16 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotline
Antworten: 2
Zugriffe: 2300

Bewerbung Hotline

Servus, ich bin der Gregor, 22 Jahre alt und schubse seit einigen Jahren virtuelle Züge. Im echten Leben bin ich Informatiker und somit zu sämtlichen Zeiten und Unzeiten aktiv. Dafür, dass das StiTz so ein geiles System ist, ist die Hotline m.E. nach viel zu selten besetzt - daher bewerbe ich mich, ...
von Dachantenne
Sa Dez 10, 2016 4:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler beim Lokwechsel in Nürnberg Hbf
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Fehler beim Lokwechsel in Nürnberg Hbf

Hallo Stellwerkler, in Nürnberg Hbf ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass bei allen Zügen mit Lokwechsel die neue Lok westlich auf den Zug soll, die alte Lok allerdings westlich abgekuppelt wird. Wenn ich also (wie es der Fahrplan vorschreibt) erst die Ersatzlok und dann den anderen Zug auf...