Die Suche ergab 3 Treffer

von Richardo25
Fr Apr 19, 2024 2:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 204
Zugriffe: 20984

Re: Merxferri

Ich hab auch schon häufig mich am Seehafen von Merxferri gewagt, auch meist ohne Erfolg, allerdings sehe ich eher das Problem darinn das die Rangierfahrten gefühlt Ewig unterwegs sind. Man hat sozusagen 3,4 Rangierfahrten grad am Rumdüsen während die nächsten 6,7 darauf warten dass diese endlich mal...
von Richardo25
So Sep 19, 2021 3:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rechtschreibfehler Schmallkirchen Merxferri
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Rechtschreibfehler Schmallkirchen Merxferri

Servus es hat sich ein (wahrscheinlich) ärgerlicher Fehler eingeschlichen. Um 13.55 ist der Informationstext eingetrudelt "Meldung von RA 90618: Kupplung mit RA 90428 verzögert sich um einige Minuten: Irgendwas klappt nicht mit dem Kuppeln. Verscuhe es nochmal. Abfahrt kann sich etwas verzögern...
von Richardo25
Mo Mai 31, 2021 12:37 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri S-Bahn Hbf / Bw Zug steht falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Merxferri S-Bahn Hbf / Bw Zug steht falsch

Servus ich habe um 9.27 Uhr den Simulator im Übungsmodus gestartet (Instanz 2, Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen) und dort ist die S 2 8223 am Haltepunkt "Alte Synagoge" zur Fahrt Richtung "Strandb...