Die Suche ergab 4 Treffer

von Luc040404
Do Feb 08, 2024 7:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Wetzlar
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Stw Wetzlar

Guten Abend,

im Stellwerk Wetzlar ist mir aufgefallen, dass der Haltepunkt Werdorf auf dem Stellbild mit h also Wehrdorf statt Werdorf geschrieben wurde.
von Luc040404
So Jul 03, 2022 4:58 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Stellwerktester
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Bewerbung als Stellwerktester

Moin Moin,

Ich bin der Luca, 20 Jahre alt und seit 2016 aktiv als Spieler in Stellwerksim.
Ich würde mich hier gerne als Stellwerktester bewerben. Den Kodex habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere ihn.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

MfG Luca
von Luc040404
So Dez 05, 2021 3:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 30329

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin,

ich würde gerne einen Account für Gäste bei mir eintragen lassen, damit man leichter zusammenspielen kann und nicht immer Accounts von den Gästen neu freischalten muss.
Der Account heißt: Luc0402

MfG
von Luc040404
So Feb 07, 2021 1:43 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Zugnummern eines Stellwerks anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

Zugnummern eines Stellwerks anzeigen lassen

Guten Mittag liebe Community,
ich habe mich mal an die Erstellung einer XML Datei für die ZZA´s gewagt und wollte desbezüglich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt sich alle Zugnummern eines Stellwerks anzeigen zu lassen.

VG Luca