Die Suche ergab 6 Treffer

von kayd
Di Aug 29, 2017 10:39 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 116128

Re: Plugin: Gleisbelegung

Hmm... Alles zurück... Ich dachte, man könne das Plugin auf einem anderen Computer starten, da ja beim start entweder Localhost oder eine IP-Adresse eingegeben werden soll. Nur startet das Plugin nicht, solange nicht ein Stellwerk läuft. Und selbst dann ignoriert er die Eingabe der IP-Adresse des an...
von kayd
Di Aug 29, 2017 9:16 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 116128

Re: Plugin: Gleisbelegung

Hallo Manuel das Plugin wird immer besser! Um Deine Motivation zum Umsetzen von neuen Ideen zu steigern hier mal eine einfache Frage: Wird es eine Android App geben? Viele Stellwerke könne mit einem Monitor gespielt werden, auf dem zweiten läuft dann das Gleisbelegungs Plugin. Möchte ich zusätzlich ...
von kayd
So Mai 07, 2017 10:28 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 116128

Re: Plugin: Gleisbelegung

Hallo Manuel, tolles Plugin! Nach kurzen Test habe ich einen Fehler gefunden: Beim Ausblenden von Bahnsteigen/Gleisen in der Einstellung wird diese zwar richtig übernommen mit Tabellenkopf und Tabelle, wird aber nach 1er Minute eine neue Zeile eingefügt, springt die Tabelle in der Ansicht so, als wü...
von kayd
Mo Jan 30, 2017 3:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sperrung wegen Doppelaccount
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: Sperrung wegen Doppelaccount

Okay, dass sind Informationen die hier halt nicht Offensichtlich waren.
Ihr seid ja auch nicht verpflichtet allen die Information zu geben, was im Hintergrund passiert.

Der Thread hat sich als Außenstehender halt komisch gelesen und stoß auf Missverständnis.

Kay
von kayd
So Jan 29, 2017 9:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sperrung wegen Doppelaccount
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: Sperrung wegen Doppelaccount

Schließe mich meinen Vorrednern 100% an. Nur aus dem Text und der daraus Resultierenden Reaktion (ohne zu wissen ob im Hintergrund noch andere Dinge vorgefallen sind) finde ich diese ein wenig überzogen, wie auch erwähnt, eine Reaktionszeit von 6h nicht realistisch ist. Sollte der Spieler während de...
von kayd
Sa Apr 30, 2016 4:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: gleiche IP
Antworten: 55
Zugriffe: 24425

Re: gleiche IP

Hallo,

da ich nun mit einem neuen Benutzernamen angemeldet bin (mit dem "ö" in "Kay Döring" funktionierte das Spiel nach der Umstellung nicht mehr) möchte ich wieder mit meiner Frau "lordimaus" gemeinsam im gleichen Netzwerk spielen können.
Erbitte die Freischaltung

Kay