Die Suche ergab 10 Treffer

von Icke67
Sa Sep 02, 2023 12:24 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anzeige der neuen Jahreszeit, während alte Version noch läuft
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Anzeige der neuen Jahreszeit, während alte Version noch läuft

Warum wird mir schon 2 Stunden vor Serverwechsel die neue Jahreszeit mitgeteilt?
Vielleicht interessiert mich die aktuelle Jahreszeit in der alten Spielperiode,
auch wenn nur noch zwei Stunden Laufzeit und auf die neue habe ich dann eh keine Lust mehr.
Gruß Icke
von Icke67
Fr Jun 16, 2023 9:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S8 bei der Berliner S- Bahn nach KW?
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: S8 bei der Berliner S- Bahn nach KW?

Stimmt, Wildau kommt ja auch noch vor KW. Aber der Wendepunkt ist eigentlich und war es hier auch im Spiel gewesen, Zeuthen.
von Icke67
Fr Jun 16, 2023 8:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S8 bei der Berliner S- Bahn nach KW?
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: S8 bei der Berliner S- Bahn nach KW?

Warum kommt dann die S8 im Berufsverkehr (statt in Zeuthen Kopf zu machen) mit der Anmeldung der Blocksperre aus KW?
von Icke67
Fr Jun 16, 2023 8:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S8 bei der Berliner S- Bahn nach KW?
Antworten: 8
Zugriffe: 520

S8 bei der Berliner S- Bahn nach KW?

Seit wann fährt denn bei der Berliner S- Bahn die S8 nach KW?
Gruß Icke
von Icke67
Fr Apr 08, 2022 8:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw. Köln West
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Stw. Köln West

In Instanz 2 kommt der TEC 40195 aus Eifeltor Rbf Nord und würde gern nach Hürth Güter fahren wollen.
Aber ohne Kopf zu machen nicht möglich, er möchte über das Gleis KKE 165 durchfahren. Auch keine Ahnung wo dieses Gleis ist.

Gruß Icke
von Icke67
So Jan 16, 2022 6:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lok ans falsche Ende gekoppelt, nochmal umsetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Lok ans falsche Ende gekoppelt, nochmal umsetzen

Wie geht das, wenn ich ne Lok an's falsche Ende gekoppelt hab und sie nochmal umsetzen möchte, daß die Lok jetzt von der "richtigen" Seite abkoppelt? *Man, man, man* - Ist dat so schwerig ne Lok auf die richtige Seite "umzukoppeln"? Früher ging das und wäre schön, wenn's wieder z...
von Icke67
Mi Dez 15, 2021 9:17 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Dauerspringer mit 184 min im alten Stw
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Dauerspringer mit 184 min im alten Stw

"Du hast erst kürzlich ein Online-Spiel verlassen. Aus Schutz vor unmotivierten 'Allesbelegern' und 'Dauerspringern' muss nach einem Online-Spiel jeder Spieler einige Minuten warten, bevor er ein neues Online-Spiel beginnen kann. Ein gerade erst frei gewordenes Stellwerk muss für 10 Minuten ges...
von Icke67
Do Jul 18, 2019 5:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbauphase
Antworten: 8
Zugriffe: 3795

Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbauphase

Ick Wette der BER ist eher fertig als diese Stwè!

Gruß Icke
von Icke67
Mo Nov 13, 2017 10:34 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umsteigezeiten zwischen Zügen verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Umsteigezeiten zwischen Zügen verlängern

Hallöö Hobby- FDLer! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Was haltet ihr davon, im Fahrplan eine Anfrage von Fahrgästen mehr Umsteigezeiten zu anderen Zügen zu erhalten (Bsp. bei verspäteten Zügen) eingebaut zu bekommen, oder wie sieht es mit der Umsetzung aus? Der Fahrdienstl...
von Icke67
Do Apr 27, 2017 5:14 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlleitungsmeldungen hintereinander
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Fehlleitungsmeldungen hintereinander

Moin!
Wieso bekomme ich in Amsterdam CS eine Fehlleitungsmeldung nach der anderen? Wenn ich einen Zug fehl geleitet haben soll, verstehe ich es noch. Nach der 4. Fehlleitung bin ich aus dem Stw raus gegangen!

Gruß Icke