Die Suche ergab 12 Treffer

von coaster4998
Fr Feb 09, 2018 7:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Maschen Rbf: FIR 49597
Antworten: 4
Zugriffe: 3427

Re: Stw Maschen Rbf: FIR 49597

Reicht ja, wenn die Lok planmäßig immer auch nur bis 1254 fährt.
von coaster4998
Mi Feb 07, 2018 7:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Maschen Rbf: FIR 49597
Antworten: 4
Zugriffe: 3427

Re: Stw Maschen Rbf: FIR 49597

Ist mir auch schon aufgefallen, aber nächstes mal die Rangierstraße nur noch bis 1254 ziehen, dann fällts kaum auf ;-)
von coaster4998
So Jan 21, 2018 1:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 180285

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Alles klar, ist zwar kein Doppelaccount in dem Sinne (würde er HansWurst4711 heißen, wäre es wahrscheinlich nichtmal aufgefallen oder?)
Dient eigentlich nur dazu, dass wenn Kollegen zu Besuch kommen man zu zweit spielen kann, oder dass jeder seinen eigenen Clienten runterladen muss.
von coaster4998
So Jan 21, 2018 1:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hp Petersdorf (Meckl) STW Wismar
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

Re: Hp Petersdorf (Meckl) STW Wismar

Hallo, grüß dich,

der Fahrplan, mit dem wir aktuell arbeiten, spielt im Jahre 2010, also zu einem Zeitpunkt, als der Hp laut deiner Aussage noch in Betrieb war. :-)

Deshalb existiert der Hp auch erstmal weiterhin.

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen.
von coaster4998
So Jan 21, 2018 12:09 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 111763

Re: Plugin: Gleisbelegung

Hallo Zusammen, was mir vorhin aufgefallen bei der Nutzung im Stellwerk Maschen: Wenn man sich einmal eine Auswahl an Gleisen zusammen gelegt hat und nachträglich die Vorausanzeige ändert, werden nach dem Speichern automatisch alle Gleise wieder angewählt. Ist das so gewollt, denn gerade bei Stellwe...
von coaster4998
So Jan 21, 2018 12:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Lüdenscheid-Brügge
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

Re: ESTW Lüdenscheid-Brügge

Danke für den Hinweis, dann vielleicht ein Punkt, der mit in den Themen stand: Inselbetrieb. Könnte, man die RB25 als Insel nicht quasi aktualisieren? Die Fahrzeiten im Kölner Raum haben sich ja nicht geändert, es sind nur mehr Fahrzeuge unterwegs und im späteren Streckenverlauf ändert sich dann was...
von coaster4998
So Jan 21, 2018 10:33 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 180285

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo Zusammen, ich würde mich auch freuen, wenn ich freigeschaltet werden würde mit diesem und dem Account coaster49982. Dankeschön :-)
von coaster4998
So Jan 21, 2018 8:37 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Lüdenscheid-Brügge
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

Re: ESTW Lüdenscheid-Brügge

Ja okay, wenn man die RB25 individuell nicht auf ein Fahrplanjahr 2017 heben würde, würde das wirklich wenig Sinn machen. Aber danke für eure Anregungen. Jetzt allgemein gefragt: Ist denn schon ein neues Fahrplanwechsel in Planung? Für die Bereiche Rheinland und Ruhrgebiet könnte ich mich sicherlich...
von coaster4998
So Jan 21, 2018 5:52 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Lüdenscheid-Brügge
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

Re: ESTW Lüdenscheid-Brügge

Moin, grüß dich, die Hagener Seite kenne ich nicht, aber die andere Seite. Bin RB25-Fahrer :D Güterzüge nach Krummenerl sind definitiv noch unterwegs. Die Gleise auf der Strecke wurden vor wenigen Wochen erst neu gemacht ab Meinerzhagen, die war nämlich ein paar Tage gesperrt. Wäre natürlich auch no...
von coaster4998
Sa Jan 20, 2018 1:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Stellwerkstester
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Grüß dich, alles klar, danke für die Info, sollte später mal Bedarf sein, einfach hier oder per PN melden. :-)
von coaster4998
Do Jan 18, 2018 2:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Lüdenscheid-Brügge
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

ESTW Lüdenscheid-Brügge

Hallo Zusammen, als ich zuletzt einen Blick auf die Karte geworfen habe, ist mir im Rheinland doch eine Lücke aufgefallen. Und zwar ist es das ESTW Brügge. Auch wenn dies recht Neu ist und der aktuelle Fahrplan nicht in dieser Zeit spielt, hatte ich trotz alledem die Idee bzw den Vorschlag das Stell...
von coaster4998
So Jan 14, 2018 12:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Stellwerkstester
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Bewerbung als Stellwerkstester

Hallo Zusammen, ich bin ja jetzt schon ein paar Tage dabei, bin auch seit einiger Zeit als Hotliner tätig und beherrsche mittlerweile auch die größeren komplizierteren Stellwerke, wie beispielsweise Maschen Rbf. Deshalb würde ich mich gerne an neue Herausforderungen wagen und ein festerer Bestandtei...