Die Suche ergab 52 Treffer

von re1020
So Jan 21, 2024 11:10 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Ötztal
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Österreich West - Ötztal

Guten Tag, wie gestern im Chat besprochen besteht das Problem mit der Gleisbelegung (siehe erster Post in diesem Thema) weiterhin. Nach einer unterschiedlich langen Spielzeit fliegt die Sortierung aus der Gleisbelegung. Wenn ich sie wieder setze, dann werden die Züge mit Halt am Ende der Liste und d...
von re1020
So Dez 10, 2023 11:31 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Großbritannien South West: Reading
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Großbritannien South West: Reading

Guten Tag,

Zug 50490 hat in Tilehurst einen Halt eingetragen.
Didoct S nach Depot A
18:00 - 18:00 Tilehurst

Soll das so (z.B. ECS hält vor Einfahrt ins Depot) oder ist eine Durchfahrt passender?

Besten Dank fürs Überprüfen.
Gruss
von re1020
So Dez 10, 2023 11:26 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Großbritannien South West: Oxford
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Großbritannien South West: Oxford

Guten Tag,

Hat Zug 112332 möglicherweise eine Zahl zu viel abbekommen oder soll das so?

Von Didcot nach Worcester
16:47 - 16:50 OXF 4
16:54 - 16:54 Wolvercote Jn

Besten Dank fürs Überprüfen.
Gruss
von re1020
So Dez 10, 2023 11:20 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zentralschweiz: Hauenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Zentralschweiz: Hauenstein

Guten Tag, nach dem Update des Stw Hauenstein ist mir aufgefallen, dass bei Fahrten von Olten (OL 633) Richtung LF das Display zwischen Sig 132 und Sig 131 (Nähe Fenkendorf) die Zugnummer anzeigt. Liegt hier möglicherweise eine fehlerhafte Verknüpfung des Displays vor? Besten Dank fürs Überprüfen. G...
von re1020
So Sep 24, 2023 9:18 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Ötztal
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Österreich West - Ötztal

Servus kosa, besten Dank für deine rasche Rückmeldung, trotz deiner knappen Zeit. Wie bereits geschrieben war die Belegung nach aufsteigenden Abfahrtszeiten sortiert (^). Ich habe es dann absteigend sortiert, wobei sich das Bild umgekehrt hat. Die Fixen waren nun oben in der Tabelle (absteigend) und...
von re1020
Sa Sep 23, 2023 8:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West - Ötztal
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Österreich West - Ötztal

Guten Abend, ich war heute im Stw Ötztal aktiv. Instanz 1 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gleisbelegung rätselhaft sortiert ist. Ich habe sie jeweils aufsteigend nach Abfahrtszeit sort...
von re1020
Sa Sep 23, 2023 8:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich West: Landeck-Zams
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Österreich West: Landeck-Zams

Hallo funy,

ohne Erbauer zu sein, denke ich du meldest das Gleiche wie Logii bereits in diesem Thema gemeldet hat. Der Erbauer ist derzeit stark ausgelastet, somit wird es vielleicht etwas dauern bis zur Behebung.

Gruss
von re1020
Sa Aug 12, 2023 8:54 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ludwigshafen Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 1202

Re: Ludwigshafen Hbf

Guten Tag,

beim Lesen der Stellwerksbeschreibung vom Stw Ludwigshafen folgendes entdeckt.
"...den Stellwerksbereich vom Haputbahnhof Ludwigshafen mit den Bahnhöfen..."

Lässt sich vielleicht bei Gelegenheit berichtigen.

Besten Dank und Gruss
von re1020
Fr Aug 04, 2023 10:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Bern
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Stw Bern

Guten Abend,

gibt es einen Grund (z.B. entspricht der Realität), weshalb von Signal 443 keine FS Richtung Signal 446 gelegt werden kann?

Besten Dank für eure Rückmeldung.
Gruss
von re1020
Do Jul 27, 2023 3:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Großbritannien South East: Ashford(Kent)
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Großbritannien South East: Ashford(Kent)

Besten Dank für deine ausführliche Antwort. Von Canterbury West/Dollands Moor her ist der Abschnitt a gleichbedeutend mit "ohne Buchstabe", während b eben nur bis zur Mitte fährt. Bei der Aussage "gleichbedeutend mit" gehe ich davon aus, dass der Zug mit Halt in AFK 6 bei Auswahl...
von re1020
Do Jul 27, 2023 2:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Großbritannien South East: Ashford(Kent)
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Großbritannien South East: Ashford(Kent)

Hallo, Instanz 1; Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen Ja, die Bahnsteige lassen sich ohne Probleme auswählen, jedoch werden sie nicht unbedingt erkannt. 11015 von Canterbury West -> AFK 6 Bei Wechsel auf 6a erkennt er den Bah...
von re1020
Do Mai 11, 2023 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankfurt Ost - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Re: Frankfurt Ost - Verbesserungsvorschläge

Hallo, vorab, ich bin weder Erbauer noch etwas in diese Richtung. - Das Kürzel von Frankfurt-Mainkur ist FFMK, FFKW steht für Konstablerwache Was FFMK angeht bin ich deiner Ansicht. Jedoch war mir, als ob die Konstablerwache FKON als Kürzel trägt? So auch im Stw Stammstrecke verbaut. - Bei den Halte...
von re1020
Sa Feb 04, 2023 9:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Ostwestfalen
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: ESTW Ostwestfalen

Bin weder Erbauer, noch sonst mit dem Stw beschäftigt. Somit alle Angaben ohne Gewähr.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es sich so wie beim Stw Gelsenkirchen verhält.
Ein Tisch, jedoch aufgrund der Verknüpfungen mit den Nachbarstellwerken mehrfach auf der Regionskarte verzeichnet?
von re1020
Mi Dez 14, 2022 12:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Bern-Lötschberg - Simmental
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Region Bern-Lötschberg - Simmental

Guten Tag, mögliche Fehler sind mir aufgefallen: Thema schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen MOB RF 2500 Kommt aus Nord 2 und möchte nach ZW 8 (05:03-05:05). Aus meiner Sicht nicht möglich. 4056 Zu lange für ZW 37 (kur...
von re1020
Mi Mai 25, 2022 9:34 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Großbritannien South West: Stw Willesden
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Großbritannien South West: Stw Willesden

Guten Tag, vielen Dank für die unterhaltsame Erweiterung des Grossraum London! Irgendwie hat euch wohl eure Tastatur einen Streich gespielt. :) Die Old Oak Sidings hat sie kurzerhand in "Oal Oak" umbenannt. Dies sowohl auf dem Tisch (da fehlt auch das Siding"s") wie auch in der S...