Die Suche ergab 13 Treffer

von Thorbi18
Di Jun 16, 2020 1:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme beim Starten des Programms
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Re: Probleme beim Starten des Programms

Nach langem langem suchen und viel Verzweiflung habe ich nun den Fehler beheben können.

viewtopic.php?f=18&t=32104
von Thorbi18
Fr Jun 12, 2020 11:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme beim Starten des Programms
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Re: Probleme beim Starten des Programms

Und wieder ist das Problem da, ich verzweifel bald. Ich freue mich über hilfe, habe einiges versucht :(
von Thorbi18
Fr Jun 12, 2020 9:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme beim Starten des Programms
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Re: Probleme beim Starten des Programms

Zeit heilt scheinbar alle Wunden. Ne runde Grillen und der PC war aus. Nu geht es. Komisch die neustarts hatten nichts gebracht.
von Thorbi18
Fr Jun 12, 2020 12:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme beim Starten des Programms
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Probleme beim Starten des Programms

Hallo, ich habe ein Problem, das hatte ich so noch nie. Unten mal angehängt wie das Programm startet. Verstehe nur nicht warum das so komisch ist. Programm und Java neu installiert, und auch den Webserver zugewiesen für den Start bei Java. https://www.bilder-upload.eu/thumb/87e5a2-1591958742.png htt...
von Thorbi18
Fr Jul 20, 2018 10:47 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66801

Re: Bewerbung als Hotliner

abrixas hat geschrieben:Ihr könnt gern wieder nachfragen, ab Ende Juli/Anfang August.
Guten Abend,

Wie oben zitiert würde ich mich dann wieder melden :)

Grüße Thorben alias Thorbi18
von Thorbi18
Di Jun 19, 2018 9:55 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66801

Re: Bewerbung als Hotliner

Okey :) meldest du dich dann nochmal oder soll ich mich dann melden?

Grüße Thorben
von Thorbi18
So Jun 17, 2018 2:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Darstellungsprobleme beim STS Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Re: Darstellungsprobleme beim STS Programm

Hey,

Treiber sind alle aktuell, sowohl Grafikkarte als auch Java, habe beides auch nochmals neu Installiert, um auszuschließen, dass es bei Updates zu fehlern kam.
von Thorbi18
So Jun 17, 2018 10:39 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Support Hotline
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Support Hotline

hey, es ging da nicht um mich, ich bin selbst lokführer bei der Bahn, für mich ist das alles logisch was da passiert :) Naja man legt vll im Stitz einen neuen Reiter an, oder ebene unter Räume, da kann man einen Online oder Open Bildchen einfügen damit man sieht ob jemand da ist, und dann soll es ei...
von Thorbi18
Sa Jun 16, 2018 6:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Support Hotline
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Support Hotline

Ich weis nicht ob es so was schon gab, als Vorschlag oder Test, aber ich werfe es mal böse wie ich bin in den Raum xD Wie wäre es denn, wenn man ähnlich wie bei der Störhotline eine Support-Hotline macht, also bei Fragen zum Spiel, wie etwas funktioniert, oder beim Stitz einrichten :) Wäre ja eine t...
von Thorbi18
Sa Jun 16, 2018 3:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Darstellungsprobleme beim STS Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Re: Darstellungsprobleme beim STS Programm

Danke, habe zwar gesucht aber nichts gefunden. Dann entschuldige ich mich für die Mehrarbeit, allerdings habe ich auch ein Aber, denn das behebt meinen Fehler nicht. Zudem das wohl so aussieht als wenn es ein AMD Problem ist....
von Thorbi18
Sa Jun 16, 2018 11:09 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 180725

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo, ich spiele mit meinem Freund den Stellwerksim. Er heißt mar281xd und ich eben Thorbi18. Würden gerne auch zusammen spielen können, und daher wäre eine Freischaltung eine super Sache :) P.S. bitte die IP von mar281xd nehmen, da ich mich bei unseren spielen oft über das handy eingewählt habe :)
von Thorbi18
Sa Jun 16, 2018 11:04 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Darstellungsprobleme beim STS Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Darstellungsprobleme beim STS Programm

Hallo, bei mir läuft das Programm seit meinem neuen PC nicht mehr. Denke es ist ein Problem bei mir aber bin ratlos. mal läuft es 2 Stunden mal gar nicht :/ Problem ist optisch, Also in der Darstellung. Er verschiebt das Bild, wie wenn es flackern würde und überlagert es erneut mit dem Original. Dan...
von Thorbi18
Fr Jun 15, 2018 8:24 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66801

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben, wäre eine tolle Erweiterung für mich, statt immer nur zu spielen. Würde mich sehr freuen da von euch zu hören :)

Zu mir, ich bin 24, arbeite bei der Bahn als Lokführer und wäre daher auch mal online wenn andere nicht Zeit hätten :)