Die Suche ergab 6 Treffer

von Heading370
Mi Jan 12, 2022 5:01 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396892

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

UPDATE: Mir ist es gelungen, die Version 2.0 des Plugins zu dekompilieren, und den Source-Code soweit zu bearbeiten, dass er funktioniert. Das Ergebnis habe ich hier hochgeladen: https://github.com/Logiisch/STS-ZZA Jeder, der möchte, kann sich gerne an der Entwicklung beteiligen. Natürlich ist der ...
von Heading370
Di Okt 19, 2021 6:30 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396892

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Wird dieses Plugin noch aktiv weiterentwickelt oder besteht die Möglichkeit den Quellcode zu erhalten um selbst daran weiterarbeiten zu können?

Beste Grüsse
Mischa
von Heading370
Di Okt 19, 2021 11:34 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Hoi billy

Das hört sich super an! Ich freue mich auf eure Antwort :)

Gruess
Mischa
von Heading370
Do Okt 14, 2021 8:06 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Guten Abend Ich würde gerne auch meinen Beitrag als Erbauer und/oder Fahrplanersteller in der Schweiz leisten. So würde ich gerne auch Strecken in der Ostschweiz bauen, wie zum Beispiel die Frauenfeld-Wil-Bahn von Frauenfeld bis Wil. Vor allem würde ich aber gerne den Fahrplan in der Schweiz auf den...
von Heading370
So Jul 18, 2021 11:05 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Thunersee - Interlaken Ost Gleis 5
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Thunersee - Interlaken Ost Gleis 5

Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass im Stellwerk Thunersee (Bern-Lötschberg / Schweiz) das Signal 383 nicht zurückgesetzt wird, wenn folgendes gemacht wird: - Zug fährt aus Richtung Spiez in Gleis IO5 ein (Bis zum Ende des Bahnsteigs) - Zug dreht dort die Richtung und fährt dann wieder in Ri...
von Heading370
So Nov 12, 2017 4:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181151

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Ich (Heading370) und mein Bruder (nibin992070) würden gerne zusammen spielen.
Deshalb bitten wir um eine Freischaltung dafür.

Vielen Dank!