Die Suche ergab 40 Treffer

von nibin992070
Do Dez 29, 2022 11:29 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplananpassung IC8 / IC81
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Fahrplananpassung IC8 / IC81

Ja klar das weiss ich :) :)
von nibin992070
Mi Dez 28, 2022 3:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Schaffhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Stellwerk Schaffhausen

Hallo zusammen. Ich bin letzte Woche in real mit dem Zug in Diessenhofen abgefahren mit der S1 Richtung Schaffhausen. Mir ist aufgefallen, dass es in Diessenhofen nur noch ein Gleis gibt. Könnt Ihr im Stellwerk das Gleis 1 in Schaffhausen löschen? In real fahren alle Züge in beide Richtungen auf dem...
von nibin992070
Mi Dez 28, 2022 3:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplananpassung IC8 / IC81
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Fahrplananpassung IC8 / IC81

Hi Billy, also die Zeiten stimmen alle, nur die Bezeichnung und der Fahrtweg. Der IC8 Fährt abwechslingsweise von Romanshorn nach Brig und Romanshorn nach Interlaken ost. Also müsste die bezeichnung und der Fahrtweg angepasst werden. Danke
von nibin992070
So Dez 04, 2022 3:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplananpassung IC8 / IC81
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Fahrplananpassung IC8 / IC81

Hallo Zusammen.

Ich habe einen Fehler entdeckt im Fahrplan. Ab dem 10. Dezember 2022 fährt der IC8 Romanshorn-Brig abwechslungsweise pro Stunde mit dem IC81 Romanshorn-Interlaken Ost. Könnt Ihr dies noch anpassen? Wäre cool!

Liebe Grüsse Nico
von nibin992070
Sa Feb 01, 2020 1:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

Ja ich akzeptiere den Erbauer Kodex.
von nibin992070
So Jan 12, 2020 9:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

Hallo Billy Ich habe mit Nibin992070 Kontakt aufgenommen, wir würden es zusammen machen. Natürlich ist es für ihn wie auch für mich Neuland aber es gibt ja ein tolles Handbuch zu Anlagen & Zugdesign, ansonsten dürften wir sicher auch immer Fragen? gruss Basil Ja genau ich habe einfach sehr weni...
von nibin992070
Do Jan 09, 2020 4:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

Hallo Bin mir gar nicht sicher ob man im Demo-Editor Züge verkehren lassen kann ... aber egal. Habe das ganze Thema nochmals durchgelesen, und von dir nibin992070 kam ja der Vorschlag der Frauenfeld-Wil Bahn. Blueyonder hätte hier sogar Iltis-Übersichtsbilder. Von Baselh kam der Vorschlag der AB Fü...
von nibin992070
Do Jan 09, 2020 10:24 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

Hallo ihr 2 Wenn dann müsste es eher ein grosses Stellwerk sein. Ich möchte in den "SBB"-Stellwerken grundsätzlich keine Privatbahnen, ausser die Anlage ist auch in Realität eng mit der Privatbahn verbunden (z.B. Chur). Ein grosses Stellwerk mit dem ganzen Netz - ich persönlich weiss nich...
von nibin992070
Mi Jan 08, 2020 9:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

Zum Beispiel bei der Frauenfeld-Wil Bahn hat man ja auch 2 Nachbarn. Thurtal und Wil SG
von nibin992070
Fr Dez 20, 2019 9:44 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

Wo kann man Strecken selber bauen? Und wie geht das genau?
von nibin992070
Di Mai 07, 2019 10:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Re: Frauenfeld-Wil Bahn

okey danke. Kannst du mir dann Bescheid geben?

Liebe Grüße Nico
von nibin992070
Mo Mai 06, 2019 8:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frauenfeld-Wil Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 8170

Frauenfeld-Wil Bahn

Guten Abend Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Stellwerk in der Region Frauenfeld (Thurtal). Man könnte für die FWB, auch Frauenfeld-Wil Bahn genannt, ein Stellwerk erstellen. Somit wäre die Verbindung vom Bahnhof Frauenfeld Gleis 11/12 zum Bahnhof Wil Gleis 11/12 erstellt. Wäre doch eine gute ...
von nibin992070
Fr Mär 01, 2019 2:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Weinfelden (Ostschweiz)
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Stellwerk Weinfelden (Ostschweiz)

Es ist in jeder Instanz so, auch das thema kommt nicht drauf an :) es ist immer so
von nibin992070
Fr Mär 01, 2019 10:10 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Weinfelden (Ostschweiz)
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Stellwerk Weinfelden (Ostschweiz)

Es sind alle Züge, die vom Depot nach Berg und vom Depot nach Romanshorn fahren.
von nibin992070
Do Feb 28, 2019 9:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Weinfelden (Ostschweiz)
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Stellwerk Weinfelden (Ostschweiz)

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass im Stellwerk Weinfelden alle Züge, die vom Depot kommen 5-20 Minuten Verspätet sind. Kein einziger Zug kommt pünktlich vom Depot. Dies bringt den ganzen Zugsverkehr in Weinfelden durcheinander, so dass danach ein riesiges Chaos ist. Freue mich auf eure Antwort. Liebe...