Die Suche ergab 5 Treffer

von coaxx
Sa Nov 07, 2020 10:32 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Hessen Vogelsbergbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Re: Region Hessen Vogelsbergbahn

Nun ist der Thread schon 4 Jahre alt. Gibt es denn was neues bezüglich Vogelsbergbahn?
Fände es super wenn da was in Planung wäre.
von coaxx
Mi Feb 26, 2020 12:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung Erbauer Rhein/Main
Antworten: 12
Zugriffe: 5793

Re: Bewerbung Erbauer Rhein/Main

Denke das eh nur der eine Bü kurz vor Königstein gesteuert wird, der Rest geht automatisch.
Fände es jetzt keine verkehrte Idee, den noch mit rein zu nehmen ;-)
Wann wird FHOE wieder freigeschaltet?
VG
von coaxx
So Feb 23, 2020 11:12 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung Erbauer Rhein/Main
Antworten: 12
Zugriffe: 5793

Re: Bewerbung Erbauer Rhein/Main

Hallihallo.
Momentan wird ja am Stellwerk FHOE gebaut. Gibt es hierzu eine Info was genau gemacht wird?
Hoffe ja wirklich das das Stellwerk Kelkheim-Hornau noch dazu gebastelt wird, also die gesamte Strecke nach Königstein.
Wäre zumindest ein Traum :-)
VG Thorsten
von coaxx
Fr Jan 19, 2018 4:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende Vorsignale
Antworten: 3
Zugriffe: 2169

Re: Fehlende Vorsignale

Danke für die schnellen Antworten! ^^
von coaxx
Fr Jan 19, 2018 2:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende Vorsignale
Antworten: 3
Zugriffe: 2169

Fehlende Vorsignale

Hallo liebes Team. Bin seit kurzem bei stellwerksim angemeldet und spiele es auch sehr gerne online. Was mir in meiner Region (Hessen / Rhein-Main) häufig zu kurz kommt, sind die Vorsignale. Kann man da nicht noch welche einfügen? Nur als Beispiel: Wolfgang, Niedernhausen, Eschhofen, Schlüchtern, Rü...