Die Suche ergab 3 Treffer

von Jochen1958
Fr Mär 12, 2021 6:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: JNLP-Datei instaliert sich nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Re: JNLP-Datei instaliert sich nicht

Hallo Peter

Konnte Deinen Tipp erst heute ausprobieren!

Der Pfad nannte sich etwas anders bei mir auf dem Rechner, aber es hat jedenfalls geklappt!

Vielen Dank!

Jochen
von Jochen1958
Mi Mär 10, 2021 3:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: JNLP-Datei instaliert sich nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Re: JNLP-Datei instaliert sich nicht

Folgendes passiert: 1. *.jnlp-datei, rechte maustaste; es öffnet sich Fenster "Wie soll diese JNLP-Datei geöffnet werden?" 2. Ich wähle Java (TM) Platform SE binary aus (eine andere Möglichkeit mit Java wird nicht angeboten) 3. Ganz kurz ein schwarzes Fenster zu sehen und das wars... Auch ...
von Jochen1958
Fr Mär 05, 2021 7:10 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: JNLP-Datei instaliert sich nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Re: JNLP-Datei instaliert sich nicht

Moin zurück

Ich habe das beschriebene Problem genauso. Allerdings ist bei mir die Java Version 8 Update 281 unter Windows 10 installiert.

Gibt es irgendwelche Tipps, wie man das wieder ans laufen bekommt?

Viele Grüße

Jochen