Die Suche ergab 5 Treffer

von Marvstar512
Mo Apr 01, 2024 10:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verbuggter Client mit AMD Grafikkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Verbuggter Client mit AMD Grafikkarte

Moin, da ist wohl beim kopieren etwas durcheinander gekommen. Der korrekte Eintrag müsste folgender sein, sofern dein Pfad zur JNLP korrekt ist: javaws.exe -J-Dsun.java2d.d3d=false "C:\Users\f_ste\Desktop\Neuer Ordner (3)\sts-cuzim.jnlp" Bei dir ist der Pfad zur JNLP doppelt vorhanden (und...
von Marvstar512
Di Nov 23, 2021 5:57 pm
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2387

Re: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten

Bei den Codecs, hab ich bei mir nicht alle Aktiv. Aber die zwei gehen auf jeden fall, wer noch weiß was noch Unterstützt wird, kann es gerne noch hinzufügen. Ich habe mit meinem Telefon (Auerswald COMfortel D-600) mal den Rückruftest unter der 99502 durchgeführt und dabei mit Wireshark den SIP-Traf...
von Marvstar512
Fr Sep 10, 2021 5:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Vorsignale und Halte(punkte)
Antworten: 24
Zugriffe: 3588

Re: Vorsignale und Halte(punkte)

Tja man muss das Regelwerk auch verstehen und nicht nur zitieren :shock: Der genannte Absatz wurde dem Bereich "anzeigengeführter Zug" entnommen, also LZB oder ETCS geführt. Dies ist nicht der Fall. 408.2341 Abschnitt 2 Absatz (2) "Anzeigegeführter Zug" umfasst die Unterpunkte a...
von Marvstar512
Mi Sep 01, 2021 11:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kleiner Fehler (?) bezüglich Fahrstraßen und Weichen
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Re: Kleiner Fehler (?) bezüglich Fahrstraßen und Weichen

Grundsätzlich funktioniert das meiner Erfahrung nach bei allen Weichen im Fahrweg, nur die Flankenschutzweichen stellen sich bis zum Ende um und können nicht abgebrochen werden.
von Marvstar512
Sa Jun 05, 2021 5:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3154

Re: Anfänger-Leid

Ich hatte den Fehler auch mal, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern, wie ich es gefixed habe :/ Als Workaround hat aber immer funktioniert, nicht über den Funkbutton zu hovern. Wenn man direkt geklickt hat, öffnete sich bei mir ganz normal das Funkmenü. Beim Hovern (so 1-2 Sekunden, also w...