Die Suche ergab 7 Treffer

von Commander456
Mi Feb 10, 2021 10:31 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: STS Analyse
Antworten: 156
Zugriffe: 140815

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Hallo,

ich habe das Problem so eben selber behoben. Es lag tatsächlich an der Java Version. Nach erstellen eines Oracle Accounts habe ich mir nun Java 6 und 7 heruntergeladen. Das Plugin funktioniert jetzt einwandfrei.

Viele Grüße

Commander456
von Commander456
Di Feb 09, 2021 7:52 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: STS Analyse
Antworten: 156
Zugriffe: 140815

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich das Plugin nicht starten lässt. Ich nutze Windows 10 und Java jeweils in der aktuell neusten Version. Wenn ich die Datei ausführe passiert genau garnichts. Pluginschnittstelle ist auch gestartet, andere Plugins funktionieren auch einwandfrei. Im Task M...
von Commander456
Do Jul 18, 2019 6:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rangierbahnhof Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Re: Rangierbahnhof Anfänger

Hallo, es sind zwar keine Rbf, die ich Dir hier aufzähle 8eine kl. Auswahl :wink: ), doch fällt Rangierbetrieb zum Lernen an: Hanau, Minden, Hameln, Stendal, Senftenberg, Göttingen, Hannover-Linden. Probier sie halt aus. Am besten im Übungsmodus, um zu sehen, wie Du damit klar kommst. Leipzig Ost i...
von Commander456
Mi Jul 17, 2019 9:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rangierbahnhof Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Re: Rangierbahnhof Anfänger

Werde ich gleich mal ausprobieren. Dank dir.
von Commander456
Mi Jul 17, 2019 9:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rangierbahnhof Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Rangierbahnhof Anfänger

Hallo,
suche einen kleinen Rangierbahnhof, der für "Rangieranfänger" geeignet ist. Kennt ihr da einen?

MfG :lol:
von Commander456
Mi Jul 17, 2019 9:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankfurt Hbf Lokumsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Re: Frankfurt Hbf Lokumsetzung

Ah danke. Habe mich nur verschieben. Werde das mal ausprobieren. Viele Grüße
von Commander456
Mi Jul 17, 2019 9:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankfurt Hbf Lokumsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Frankfurt Hbf Lokumsetzung

Hallo, ich spiele öferts in Frankfurt, das klappt auch alles soweit, nur in Instanz 1 um ca. 12:30 Uhr kommt ein IC, der nach Gleis 5 möchte und dort die Loktauscht. Die Eratzlok meldet sich auch immer bei und ich lasse die dann kurz zwischengeparkt. Aber wie jeder weiss ich Frankfurt ja ein Kopfbah...