Die Suche ergab 3 Treffer

von rallyecom
So Mär 19, 2023 2:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschlag: aktives StiTz auch in der Regionsübersichtskarte
Antworten: 0
Zugriffe: 396

Vorschlag: aktives StiTz auch in der Regionsübersichtskarte

Moin die Runde, wäre es machbar, auch in der Regionsübersichtskarte diejenigen StW, die nicht nur besetzt (rot) sind, sondern auch direkt die StiTz-Verfügbarkeit (z.B. Unterstrich dann in Blau) anzuzeigen? Hintergrund: Gerade, wenn ich mit GWB und Zusammenarbeit mit dem Nachbar-Fdl spielen möchte fi...
von rallyecom
Do Mär 16, 2023 11:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Meldung eines Spielers
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Re: Meldung eines Spielers

Das würde nur funktionieren, wenn beispielsweise eine (schriftlich auszuformulierende) Meldung einen "Minuspunkt" erzeugt - und erst wenn der Spieler innerhalb kurzer Spielzeit viele Minuspunkte _von mehreren anderen Spielern_ bekommt, dann wird mal administrativ geloggt. Damit fallen &quo...
von rallyecom
Mi Mär 15, 2023 5:16 am
Forum: StiTz
Thema: Keine Verbindung mehr über FritzBox
Antworten: 7
Zugriffe: 1734

Re: Keine Verbindung mehr über FritzBox

Ich hatte gestern auch ein Verbindungsproblem. Die Fritze meldete bei stitz.stellwerksim.de einen DNS-Fehler. Habe dann vorläufig erstmal die IP des Asterisk-Servers eingetragen, wohl wissend, dass ich da (spätestens) bei serverseitigen Änderungen nacharbeiten muss...