Die Suche ergab 6 Treffer

von Backstone
Mo Sep 06, 2021 8:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Vorsignale und Halte(punkte)
Antworten: 24
Zugriffe: 3604

Re: Vorsignale und Halte(punkte)

Darum habe ich ja geschrieben: Ich weiß nicht ob diese Regel hier zutrifft. :roll: Wollte damit ja nur zeigen das es diese Regel halt doch gibt die Tiggi gemeint hat. Aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus damit. Mit meiner Nachricht wollte ich nur sagen das man es bitte nicht zu kompliziert mache...
von Backstone
Mo Sep 06, 2021 3:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Vorsignale und Halte(punkte)
Antworten: 24
Zugriffe: 3604

Re: Vorsignale und Halte(punkte)

Also ich hätte so einen Passus gefunden @FFM Ich habe aber Beruflich nicht's mit der Eisenbahn zu tun, darum kann ich natürlich nicht sagen ob diese Richtlinie in diesem Fall zutrifft. Das ist einfach das was ich nach 5 Minuten Google Suche gefunden habe. Richtlinie 408 – Fahrdienstvorschrift Züge f...
von Backstone
Di Aug 31, 2021 2:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Darkmode für Steuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 2628

Re: Darkmode für Steuerung

Bei diesem Wunsch möchte ich mich gerne dranhängen. Ich spiele immer mit der Nachtansicht, und würde es mir auch wünschen wenn alle Fenster damit dunkel gemacht werden können.
Ich persönlich finde es viel angenehmer wenn man weiße Schrift auf schwarzen Untergrund hat.
LG Backstone
von Backstone
So Mai 23, 2021 10:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Aktuelle Fahrplandaten
Antworten: 12
Zugriffe: 3274

Re: Aktuelle Fahrplandaten

Servus! Für Österreich würde es folgende Daten geben: ÖBB Open Data Portal (Beta Version) https://data.oebb.at/#default/home Format: GFTS Lizenz: CC BY 4.0 Aktuallisierung: Quartalsweise - zurzeit eher unregelmäßig Inhalt: ÖBB Züge (nur Personen) und CAT (City Airport Train) Fahrgattung, Fahrtnummer...
von Backstone
Di Dez 15, 2020 6:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: StS Statistik
Antworten: 14
Zugriffe: 3474

Re: StS Statistik

Diese App habe auch ich sehr gerne verwendet. Da gab es dann auch noch eine Grafik wo man ablesen konnte wie gut man den Fahrplan eingehalten hat. Ich wünsche mir auch so eine Statisik wie sie von FDLRF oben beschrieben wurde, wobei mir persönlich es egal wäre ob diese für alle oder nur für mich sic...
von Backstone
So Dez 08, 2019 7:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Team Österreich-Mitte
Antworten: 7
Zugriffe: 3315

Re: Team Österreich-Mitte

Da möchte ich mich anschließen und sage auch vielen lieben DANK für die tollen Stellwerke in Österreich Mitte.
Ich freue mich schon was da noch so alles kommen wird. :D