Die Suche ergab 7 Treffer

von Niklas133
Sa Mär 18, 2023 8:03 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Sachsen Anhalt
Antworten: 15
Zugriffe: 2959

Re: Bewerbung Erbauer Sachsen Anhalt

Hallo mein Name ist Niklas, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung, zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport, bei DB REGIO. Ich spiele schon seit einigen Jahren Stellwerksim und habe mir mittlerweile gedacht, das ich sehr gerne se...
von Niklas133
So Jan 12, 2020 5:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Zeiträume
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Re: Stellwerk Zeiträume

Ok. Dankeschön für die Antwort
von Niklas133
Sa Jan 11, 2020 6:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Zeiträume
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Stellwerk Zeiträume

Schönen Guten Tag, erstmal. Ich habe mich gefragt ob die Stellwerke aktuell sein müssen. Also ob die Gleisführung so sein soll wie sie derzeit ist, oder ob diese auch älter sein darf. Denn ich habe im Forum schon oft gelesen das Strecken nicht interessant wären und das diese deswegen nicht gebaut we...
von Niklas133
Do Aug 01, 2019 5:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Shouty: Sachsen-Anhalt/Königsborn - Rodleben
Antworten: 0
Zugriffe: 3298

Shouty: Sachsen-Anhalt/Königsborn - Rodleben

Die strecke ist sehr gut sie bietet abwechslung mit personen- und güterzüge. Wenn es da aber auch mal voll wird kann es spaß machen. Da durch da ich mal in Gommern ein Praktikum auf dem Stellwerk hatte macht zusätzlich noch mehr spaß (ich weiß bloß nicht wo anschluss herkommt?), aber ansonsten ist e...
von Niklas133
Do Aug 01, 2019 5:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Blumenberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Re: Blumenberg?

Weißt du vielleicht auch wann man da wieder spielen kann?
von Niklas133
Do Aug 01, 2019 12:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Blumenberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Re: Blumenberg?

Vielen Dank
von Niklas133
Mi Jul 31, 2019 1:58 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Blumenberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Blumenberg?

hey ich wollte mal fragen ob es hier das Stellwerk Blumenberg gibt? da es hier einen abschnitt gibt der Oschersleben heißt und der zur zeit im bau ist stand 31.7.2019
danke schon mal im voraus