Die Suche ergab 15 Treffer

von Martinytcn
So Jun 20, 2021 9:44 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: FV Berlin - Leipzig, 2.Versuch
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: FV Berlin - Leipzig, 2.Versuch

Ist angelegt, wünsche viel Spaß :D

Vg Philip
von Martinytcn
Mo Jun 14, 2021 1:02 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Entspannter Abend im Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Entspannter Abend im Ruhrgebiet

Hallo LPNKevin, dein Spieleabend ist angelegt. Beachte bitte in Zukunft, wenn du Spieleabende machst, dass der der Termin frühstens in 14 Tage stattfindet. Da du keine Umleitungen geplant hast, gab es diesmal eine Ausnahme, achte aber bitte wie gesagt darauf, weil es sonst bei geplanten Umleitungen ...
von Martinytcn
Mo Mai 31, 2021 7:22 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend für den 26.6.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 387

Re: Spieleabend für den 26.6.2021

Ich habe mal Lichtenberg mit dazu genommen, sodass der Fdl fürs Ostkreuz nicht mehr all zu viele Umleiter beantragen muss. Ich habe mir auch das Recht genommen, dass ihr um 6:00 Uhr mit den Bauarbeiten startet, damit ihr die Sperrpause auch länger überziehen könnt :wink: :lol: Ich wünsche viel Spaß ...
von Martinytcn
Sa Mai 29, 2021 9:56 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Flächenbrand im südlichen Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: Flächenbrand im südlichen Brandenburg

Ist angelegt, ich musste aber die frühere der beiden Instanzen nehmen, da sonst der Spieleabend nur 3h lang hätte gehen können.

Vg Philip
von Martinytcn
Mi Mai 19, 2021 8:09 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Sperrung des östl. Berliner Außenrings
Antworten: 8
Zugriffe: 688

Re: Sperrung des östl. Berliner Außenrings

Spieleabend ist angelegt und ich wünsche viel Spaß :D

Vg Philip
von Martinytcn
So Mai 16, 2021 2:08 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: FV Berlin - Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re: FV Berlin - Leipzig

Ist angelegt, viel Spaß :D

Vg Philip
von Martinytcn
Sa Apr 24, 2021 8:33 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Sperrung SFS Göttingen-Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 702

Re: Sperrung SFS Göttingen-Kassel

ist angelegt, viel Spaß :D

Vg Philip
von Martinytcn
Sa Apr 24, 2021 11:46 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Umfahrung Rathenow am Vatertag
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Umfahrung Rathenow am Vatertag

Ist angelegt, ich wünsche viel Spaß :D

Vg Philip
von Martinytcn
So Mär 07, 2021 7:08 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Stellwerkstester
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Bewerbung als Stellwerkstester

Hallo zusammen, mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau. Ich bin in meiner Kindheit schon über meine Eltern mit der Eisenbahn, insbesondere mit den Stellwerken in Verbindung gekommen. Meine prägenden Stellwerk war dabei das Sp Dr L60 Stellwerk i...
von Martinytcn
So Mär 07, 2021 6:50 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Bewerbung als Hotliner

Guten Tag zusammen, mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau. Beruflich bin ich bei der DB Netz AG als Elektroniker angestellt und habe dort in der Leit- und Sicherungstechnik immer wieder mit der Entstörung zu tun. Hier im StellwerkSim würde ich ger...
von Martinytcn
Mi Feb 03, 2021 7:02 pm
Forum: Quassel
Thema: Private Bahnen in Schieflage
Antworten: 17
Zugriffe: 2370

Re: Private Bahnen in Schieflage

Ich hatte ja Hoffnung, dass mit Inbetriebnahme der Breisgau-S-Bahn 2020, auch das Angebot drumherum etwas gebessert wird. Schließlich fahren jetzt bis Mitternacht auch Busse auf dem Streckenzweig, wo zuvor um 20 Uhr der letzte Zug fuhr. Ähm.... nö. Die Busse fahren da munterlustig die Strecke ab, h...
von Martinytcn
So Jan 17, 2021 12:01 pm
Forum: Quassel
Thema: Private Bahnen in Schieflage
Antworten: 17
Zugriffe: 2370

Re: Private Bahnen in Schieflage

Das sollte das diskusionsthema sein, ob der Wettbewerb auf der schiene mit der DB möglich ist, wenn diese ja zum Teil vom Bund finanziert wird. Um dort anzuschließen will ich mal was loswerden: Klar mag es ungerecht rüber kommen, dass die DB vom Staat da unterstütz wird, während die privaten EVU's ...
von Martinytcn
Fr Jan 15, 2021 9:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Riesetal
Antworten: 8
Zugriffe: 1304

Re: Merxferri: Riesetal

Servus, ich habe da mal zwei kleine Fragen zum Stellwerk. Und zwar ist es beabsichtigt, dass von BRT 11 nach BRT 106 oder 105 keine Fahrstraße gestellt werden kann? Ich hatte das Problem bei dem Zug ERB 30235 um 9:23 Uhr (Instanzzeit), wo ich die Gleise als Ausweich gebräucht hätte. Kurze Zeit späte...
von Martinytcn
Fr Sep 04, 2020 4:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan und Stellwerk Südbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 2421

Fahrplan und Stellwerk Südbaden

Hallo zusammen, ich bin schon bisschen das Forum durchgegangen, habe aber nur teilweiße antworten bekommen, daher frage ich hier mal. Ich wollte mal fragen, ob es im bereich Baden-Würrtemberg es Veränderungen am Stellwerk Müllheim gibt, da unter anderem hier der Abschnit mit drauf ist von Müllheim b...