Die Suche ergab 11 Treffer

von Tucholsky93
Mi Okt 14, 2020 12:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lob Umbau Rhein-Main Gebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Lob Umbau Rhein-Main Gebiet

Hallo allerseits, ich wollte einmal ein großes Lob aussprechen für die Umstrukturierung sowie das die Stellwerke auf den neusten Sim stand gebracht wurden. Das Offenbach aufgesplittet wurde, macht die umliegenden Stellwerke noch interessanter, besonders das Stellwerk der Stammstrecke. Ich hoffe ihr ...
von Tucholsky93
Mo Jun 01, 2020 10:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Feedback Umbau Frankfurt Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Re: Feedback Umbau Frankfurt Hbf

Hallo Tucholsky93, danke für dein Feedback. Frankfurt Hbf befindet sich aktuell in einem "Zwischenzustand". Es laufen im Hintergrund Vorbereitungen für ein Update von FF-Süd, dafür musste der Hbf schon einmal angepasst werden. Aktuell fehlen z.B. die Blocksignale Richtung Frankfurt Hbf, d...
von Tucholsky93
Fr Apr 10, 2020 8:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Feedback Umbau Frankfurt Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Feedback Umbau Frankfurt Hbf

Ich finde es gut das man den Hauptbahnhof auf den neusten Stand gebracht hat aber ein paar Sache sind nicht so gut geworden. Verkürzung der Einfahrt ist nach dem Realen Hauptbahnhof da es da in der Kurve auch nur ein KS Hauptsignal steht nur hat man jetzt das Problem das sich die Züge bei schneller ...
von Tucholsky93
Di Apr 07, 2020 11:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Halte überspringen bei Umleitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Halte überspringen bei Umleitungen

Ich habe eine kleine Frage: Werden Halte vom System übersprungen wenn man eine Umleitung macht? Beispiel S bahn Rhein-Main: Wird die S 1 oder S 2 statt durch den Tunnel über den Hauptbahnhof(Oben) geleitet und dann über Süd nach Offenbach, so kommt sie nicht an den Halten Kaiserlei etc vorbei. Merkt...
von Tucholsky93
Mo Apr 06, 2020 7:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Graphik Fehler im Simulator
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Graphik Fehler im Simulator

Also so hat es geholfen. Danke für den Link =)
von Tucholsky93
Sa Apr 04, 2020 5:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Graphik Fehler im Simulator
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Graphik Fehler im Simulator

Also wenn ich den PC Neustarte geht das für 30 min und dann fängt es immer wieder neu an :(
von Tucholsky93
Sa Apr 04, 2020 12:26 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Graphik Fehler im Simulator
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Graphik Fehler im Simulator

Hallo ich seit heute einen Graphikfehler.

https://ibb.co/BP4rw4t

System:

Windows 10 64bit
AMD Ryzen 7 3700X
32GB RAM
Geforce RTX 2070 Super
Java 1.8.0_241-b07

Ich bitte um Hilfe
von Tucholsky93
Di Dez 24, 2019 12:57 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Serverausfall 24.12
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Serverausfall 24.12

Hallo,

ich wollte nur mitteilen das die Server seit 24.12 0:00 nur noch hier und da mal gehen und oft ausfallen sowie die Webseite

Grüße und Frohe Weihnachten

Tucholsky93
von Tucholsky93
Do Dez 05, 2019 4:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrstraßen
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Re: Fahrstraßen

Danke ja das beantwortet meine Frage =)
von Tucholsky93
Do Dez 05, 2019 1:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrstraßen
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Fahrstraßen

Hallo allerseits, wie kann man eine Fahrstraße über andere Weichen im Stellwerk einlegen lassen? Es gibt bei manchen Stellwerken wie Frankfurt Hbf oder Heidelberg Hbf zwei Weichen stränge um Fahrstraßen in den Bahnhof zu führen sowie ausfahren lassen aber für beides wird nur ein Strang benutzt. Dadu...
von Tucholsky93
So Okt 20, 2019 11:16 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396504

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Ich habe ein paar kleine Probleme. Wenn Züge enden werden meine Züge bei den Umstiegen Angesagt das sie zum Enden Bahnhof fahren obwohl sie da schon stehen. Dann werden Züge die Enden angekuppelt sowie Abgekuppelt es bleibt aber immer Ein Teil Stehen den er aber manchmal nicht erkennt. Wie Programmi...