Die Suche ergab 5 Treffer

von tomatoplanet
Do Jan 05, 2023 10:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 226
Zugriffe: 31011

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallöchen,

ich würde gerne mit meinem Freund carrotplanet von der gleichen IP spielen. Er ist noch Neuling (hat sich erst vorhin seinen eigenen Account gemacht), so könnte ich ihm beim Spielen etwas besser unter die Arme greifen.

Danke im Voraus!
von tomatoplanet
So Dez 19, 2021 7:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: "Anwendung konnte nicht gestartet werden." - java.lang.UnsatisfiedLinkError: ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Re: "Anwendung konnte nicht gestartet werden." - java.lang.UnsatisfiedLinkError: ...

Hi, danke für den Tipp! Hab das Deinstallationstool benutzt und es hat geklappt.
von tomatoplanet
So Dez 19, 2021 5:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: "Anwendung konnte nicht gestartet werden." - java.lang.UnsatisfiedLinkError: ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

"Anwendung konnte nicht gestartet werden." - java.lang.UnsatisfiedLinkError: ...

Hallo! Ich habe mal wieder Probleme den Simulator zu starten: "Anwendung konnte nicht gestartet werden." Genutzt wird die aktuellste Version von Windows 10 und Java 1.8.0_311 64-Bit. Meine Antivirussoftware habe ich bereits deaktiviert, bringt auch nichts. Den Sim habe ich schon mehrmals d...
von tomatoplanet
Sa Dez 04, 2021 12:36 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugins lassen sich nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2481

Re: Plugins lassen sich nicht starten

Sorry für die sehr verspätete Antwort, ich hatte das Thema mittlerweile ganz vergessen und natürlich auch Benachrichtigungen ausgeschaltet :cry:

Dankeschön, es hat geklappt!
von tomatoplanet
Mo Nov 08, 2021 8:41 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugins lassen sich nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2481

Plugins lassen sich nicht starten

Hallo zusammen, ich wollte mir heute das Plugin Gleisbelegung "installieren". Von der Website http://manuel-serret.bplaced.net/Gleisbelegung/ hab ich diese .jar Datei heruntergeladen, aber sie ließ sich nicht öffnen. Per Doppelklick nicht, und auch in cmd mit java -jar Plugin_Gleisbelegung...