Die Suche ergab 6 Treffer

von SachsenFDL
Di Nov 15, 2022 10:30 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java 8 problem
Antworten: 58
Zugriffe: 8912

Re: Java 8 problem

Moinsen ihr, hatte das Problem auch, mit der Ausnahmeregelung hat es geklappt. Dazu müsst ihr - wie sicher schon gesagt worden ist - in das ControlPanel von Java gehen. Wo das bei euch ist, findet ihr für Windows hier: https://www.java.com/de/download/help/win_controlpanel.html und für MacOS hier: h...
von SachsenFDL
So Jun 12, 2022 7:56 pm
Forum: StiTz
Thema: aktuelle Störung
Antworten: 25
Zugriffe: 5288

Re: aktuelle Störung

Okay, abrixas, ich probiere demnächst das aus, was walldi gesagt hat und dann sehen wir weiter. Danke erstmal für deinen Support.
von SachsenFDL
Do Jun 09, 2022 12:17 pm
Forum: StiTz
Thema: aktuelle Störung
Antworten: 25
Zugriffe: 5288

Re: aktuelle Störung

Was genau muss ich dazu tun? Ich habe ZoIPer am Handy und es ging bisher immer eigentlich ganz gut!
von SachsenFDL
Mo Jun 06, 2022 9:55 pm
Forum: StiTz
Thema: aktuelle Störung
Antworten: 25
Zugriffe: 5288

Re: aktuelle Störung

Kann ich so bestätigen, was Waldi sagt. Es handelte sich bei mir um folgende Anrufe: 2x Anruf an Hotline: heute um 21:38 Uhr; Dauer je 6 Sekunden 1x Anruf an Hotline: heute um 21:39 Uhr; Dauer 15 Sekunden 2x Anruf an Walldi (Nummer 738882): heute um 21:43 Uhr, System hat mich direkt geklatscht 1x An...
von SachsenFDL
Mo Jun 21, 2021 9:20 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Hotlinebewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Hotlinebewerbung

Sollte bei dir angekommen sein, hatte nur grade technische Probleme, weiß nicht, ob du meine Message erhalten hast.
von SachsenFDL
Do Jun 03, 2021 9:57 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Hotlinebewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Hotlinebewerbung

Einen wunderschönen guten Morgen aus Sachsen! Mein Name ist Franz-Jakob, bin 21 Jahre alt und bin derzeit Student! Wieso ich mich als Hotliner bewerben möchte? Ich spiele dieses Spiel schon seit einiger Zeit (länger, als in meinem Profil steht, da ich das Passwort meines alten Accounts vergessen hab...