Die Suche ergab 1179 Treffer

von reiner95
So Mär 26, 2017 1:31 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplan FZT 23612 Stellwerk Helmstedt
Antworten: 13
Zugriffe: 6434

Re: Fahrplan FZT 23612 Stellwerk Helmstedt

Ich schau es mir die Tage mal an.
von reiner95
Sa Dez 10, 2016 4:04 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 106
Zugriffe: 134577

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

Guten Tag, die Stellwerke Frankfurt Süd & Stammstrecke sind nun wieder spielbar und wurden nach unseren Gedanken umgebaut. :D Die S-Bahn wurde aus dem Stellwerk Frankfurt Süd herausgelöst und in die Stammstrecke integriert, ferner wurden teilweise auch Vorsignale eingebaut. Der ein oder andere w...
von reiner95
Di Nov 29, 2016 2:28 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 180708

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben:2 Beitraege vorher:
Seid bitte so freundlich und tragt Wohnort und Alter im Profil nach. Das erwarten wir bei allen die über eine IP-Adresse spielen möchten.
;-)
Hallo,

die Daten wurden zwischenzeitlich eingetragen. :D

Danke und Gruß
Reiner
von reiner95
Do Nov 24, 2016 4:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 180708

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,

bitte einmal den User jkbschk freischalten, er spielt ab und an bei mir daheim. 8)
Vor- und Nachname sind eingetragen.

Danke und Gruß
reiner95
von reiner95
Do Nov 17, 2016 1:38 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 106
Zugriffe: 134577

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

Im Rahmen von Umbauten im Stellwerk Frankfurt Stammstrecke, sind absofort keine direkten Übergaben zum Stellwerk Frankfurt Süd mehr möglich.
Ferner sind absofort keine direkten Übergaben von Frankfurt Süd nach Stammstrecke und für die S-Bahn nach Langen mehr möglich.
von reiner95
Di Nov 15, 2016 8:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: server probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7173

Re: server probleme

jannis4 hat geschrieben:IPV6 und ich war nicht abwesend !
Da ich gerade den zweiten Glühwein habe, gibts mal wieder ne Antwort. 8)
Reines IPv6 oder Mischgeschichte? Das mit den Abwesend war nicht gefragt und wird ignoriert.
von reiner95
Mo Nov 14, 2016 10:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: server probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7173

Re: server probleme

Da ich mir paar Astra gegönnt habe, gibts mal ne Antwort. 8) Mit den von Dir gesendeten Zeilen kann keiner was anfangen. Wie in der Konsole ja steht, sind Informationen nur Infos. Das Entscheidende fehlt. Vielleicht kannst ja auch mal was konstruktives beitragen zu deinem Problem und mal herausfinde...
von reiner95
So Nov 13, 2016 7:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: server probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7173

Re: server probleme

Dann sind die nächsten Antworten für Dich von uns auch davon abhängig, wann wir was getrunken haben. :lol:
Oh, wir trinken ja kaum was ... könnte also etwas dauern. :roll:
von reiner95
So Nov 13, 2016 6:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Meldergeräusche
Antworten: 3
Zugriffe: 2944

Re: Meldergeräusche

Hallo Community, seit ich den STS auf meinem Rechner (Mac) installiert habe, hört man bei jedem einzelnen Geräusch, egal ob Chat, Bü, Akzeptor oder sonstigem ein Pochen, wie als wenn man einen Lautsprecher anschließt oder einen Kopfhörer irgendwo einsteckt. Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, a...
von reiner95
So Nov 13, 2016 5:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: server probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7173

Re: server probleme

Hallo,

das sind jetzt nicht gerade viele Informationen.
Kannst Du bitte mal ein paar mehr Informationen preisgeben? Also Stellwerk, Instanz, wann genau rausgeflogen, etc.

Danke und Gruß
reiner95
von reiner95
So Nov 06, 2016 9:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rausgeflogen und trotzdem 10 Min wartezeit ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

Re: Rausgeflogen und trotzdem 10 Min wartezeit ?

Hallo MasterDune,

vielen Dank für deine Info hier im Forum. :wink:
Da hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen. Wir werden die Sache nun weiter begleiten und versuchen den Fehler zu beheben.
Dies ist aber keine Sache von mal eben schnell weshalb wir um Geduld bitten.

Danke und Gruß
Reiner95
von reiner95
So Nov 06, 2016 8:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fachfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 6663

Re: Fachfragen

Jeder hersteller hat anderen Software. Wäre ja sonst zu einfach. ;)
von reiner95
So Nov 06, 2016 7:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin Pristerweg
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Re: Berlin Pristerweg

Hallo,

als Erbauer von Priesterweg melde ich mich (nach langer Zeit) mal zu Wort.

Da es technische Bedingungen gibt, daß zum Beispiel in Einfahrabschnitten bis zum Einfahrsignal kein BÜ liegen darf, könnte ich in Priesterweg eine graue Markierung einbauen, jedoch kein BÜ. 8)

Gruß
reiner95
von reiner95
So Nov 06, 2016 7:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Braunschweig Rbf bei Streckensperrung HBS 81
Antworten: 5
Zugriffe: 2776

Re: Braunschweig Rbf bei Streckensperrung HBS 81

Guten Abend,

wird der Zug über HSMK1 oder 2 umgeleitet, findet er den Durchfahrpunkt HBS81. Wird er über HBUH umgeleitet, nicht.
Und dein Bild zeigt ja an, dass er über HBUH fehlgeleitet wurde. Somit konnte er den Halt nicht mehr finden. ;)

Gruß
reiner95
von reiner95
So Nov 06, 2016 6:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: "Unendliche Gleissperrung" auf der S-Bahn Stammstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

Re: "Unendliche Gleissperrung" auf der S-Bahn Stammstrecke

Guten Abend,

selbst kann ich mir den Fehler nicht erklären, nichts desto trotz habe ich mal was verändert an der Störungshäufigkeit und hoffe das sich das damit vlt erledigt hat.
Wenn das Update durch ist, gibts hier ne Info.

Gruß
reiner95