Die Suche ergab 3 Treffer

von BeNii13
Mo Okt 23, 2023 4:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw. Neustadt (Weinstr.) - zu langsame Züge
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Stw. Neustadt (Weinstr.) - zu langsame Züge

Hey zusammen! Ich spiele oftmals das Stellwerk Neustadt (Weinstr) in Rheinland-Pfalz, macht mir eigentlich immer Spaß. :) Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei der Strecke Neustadt (RN) Richtung Landau und umgekehrt vereinzelte Züge, meistens die RB, viel viel langsamer fahren, als sie eigentlich sol...
von BeNii13
Sa Feb 18, 2023 10:32 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 und PhonerLite Registrierung fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Re: Zoiper 5 und PhonerLite Registrierung fehlgeschlagen

Okay, danke für die Info. Ich versuchs in der Nacht noch einmal.
von BeNii13
Sa Feb 18, 2023 3:48 am
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 und PhonerLite Registrierung fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Zoiper 5 und PhonerLite Registrierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Ich habe am gestrigen Abend versucht über Zoiper 5 mich mit meiner StiTz-Nummer zu registrieren, allerdings sagt das Programm mir dass es keine Verbindung zu diesem IAX bekommt. Auf jeden Fall kann ich mich nicht verbinden und ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe. Habe dafür ...