Die Suche ergab 10 Treffer

von Cornel1994
Mo Feb 06, 2023 5:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende RhB Stellwerke
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

Re: Fehlende RhB Stellwerke

Hallo Peterli währe sehr schachade wenn Ilanz nun doch nicht kommen würde, da ich mich schon rissig auf das Stellwerk freue seit dem es bekannt wurde, dass daran gebaut wird 😀
von Cornel1994
Di Sep 21, 2021 8:15 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 397377

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Hallo zusammen hoffe mir kann jemand helfen Ich habe mir einen neuen PC Gekauft und wenn ich das STSZZA Plugin starten möchte erscheint ganz kurz ein schwarzes Feld der Eingabeauforderung und sonst passiert nichts. Stellwerksim.de läuft sonst einwandfrei und die Plugin Schnittstelle ist auch aktiv. ...
von Cornel1994
Sa Jan 16, 2021 10:55 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Heute noch Fahrpläne von 2010?
Antworten: 20
Zugriffe: 6660

Re: Heute noch Fahrpläne von 2010?

Hallo zusammen

Da so viele nach aktuellen Fahrplänen rufen hätte ich einen vorschlag wie man den Aufwand für Fahrplanwechsel zu senken. Währe es evntuell möglich die Fahrpläne der Regulären Personenzüge als Link aus den Onlinefahrplänen zu laden? dies ist nur eine Idee
von Cornel1994
Mi Nov 25, 2020 5:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende RhB Stellwerke
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

Re: Fehlende RhB Stellwerke

Hallo @Peterli

danka für deine Informationen. dann weiss ich schon auf was ich mich nächstes Jahr freue :D
von Cornel1994
Di Nov 24, 2020 3:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende RhB Stellwerke
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

Re: Fehlende RhB Stellwerke

Ja das währe toll jedoch ist im Stellwerk Göschenen kein anhaltspunkt zu finden und als nächste Station steht Sedrun bei der Ausfahrt
von Cornel1994
Di Okt 27, 2020 7:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende RhB Stellwerke
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

Re: Fehlende RhB Stellwerke

das ist doch super wenn wir bald die Surselva auch im Stellwerksim spielen können, da im Sommer die Strecke in der Realität sehr gut ausgelastet ist mit dem RE, GEX und Güterzügen. :D :) also ich als RhB Fan freu mich schon jetzt auf Ilanz. ich hoffe Disentis kommt dann auch noch. :D
von Cornel1994
Sa Okt 10, 2020 11:01 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan Basel SBB/Zürich HB - Chur
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Re: Fahrplan Basel SBB/Zürich HB - Chur

Sallü billy

Danke dir für die Info ich hatte gedacht die Fahrpläne werden jeweils zum Fahrplanwechsel mit angepasst demm ist somit ein Irtum :lol: Das mit der Linien Nr. währe halt für die Spieler einfacher im Verspätungsfall, weill man auch gesehen hätte wer jetzt zuerst Fahren soll.
von Cornel1994
Fr Okt 09, 2020 5:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan Basel SBB/Zürich HB - Chur
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Fahrplan Basel SBB/Zürich HB - Chur

Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass einige Zugläufe Basel SBB Chur bzw. Zürich HB Chur nicht dem Fahrplan 2020 entsprechen. z.B. Fehlen zwischen Zürich HB und Chur die ICE Verbindungen wie beispielsweise ICE 71 welcher von Chur um 16.39 als IC 3 1256 zurück nach Zürich HB fährt. Zudem währe es ...
von Cornel1994
Di Jun 16, 2020 6:54 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende RhB Stellwerke
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

Re: Fehlende RhB Stellwerke

@Peterli vielen Dank für deine Antwort Das mit der Bernina Linie im Stellwerksim ist nachvollziehbar aber die Strecke nach Disentis hat da schon mehr Potenziall vorallem mit den Güterzügen und Glacier Express Züge. Der Lokwechsel in Disentis stell ich mir auch noch intressant vor bei den Glacier Exp...
von Cornel1994
So Jun 14, 2020 1:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende RhB Stellwerke
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

Fehlende RhB Stellwerke

Guten Tag zusammen

wie alle wissen gibt es ein grossen Teil des RhB Netzes im Stellwerk sim. Meine Frage ist es ob die Strecken Reichenau Tamins nach Disentis/Mustèr und Pontresina nach Tirano irgendwann im Stellwerk Sim erbaut werden?

Freundliche Grüsse


Cornel1994