Die Suche ergab 7 Treffer

von trainspotter1marburg
Mi Aug 16, 2023 12:47 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Bewerbung für die Störungshotline

Guten Tag,

ich würde mich gerne hiermit als Störungshotliner bewerben.
Ich mag das Spiel sehr und spiele es schon länger.
Ich habe auch schon Erfahrung mit dem Stitz sammeln können und würde mich freuen das Team der Störungshotline zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas W.
von trainspotter1marburg
So Nov 28, 2021 3:54 pm
Forum: StiTz
Thema: Hilfe beim Stitz benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Hilfe beim Stitz benötigt

Hi also ich weiß es leider nicht mehr genau aber wir waren schon am Einrichten und dann konnten wir uns nicht verbinden weil mein Account noch gesperrt war oder so und musste freigeschaltet werden.
von trainspotter1marburg
Sa Nov 27, 2021 8:09 pm
Forum: StiTz
Thema: Hilfe beim Stitz benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Hilfe beim Stitz benötigt

Hi ich habe ein Problem... Ich kenne mich mit dem Stitz nicht aus und ein Bekannter von mir hat es nicht fertig eingerichtet ich kann mich nur noch dran erinnern das wir uns Anmelden wollten und erst die IP oder ID freigeschaltet werden musste und wir dann Schluss gemacht haben. Wer kann mir freiwil...
von trainspotter1marburg
Sa Jul 17, 2021 8:35 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Stitz Gesperrt

Hallo,

ich kann mich nicht anmelden.. wahr wahrscheinlich zu schnell nach registrierung. kann man mich freischalten wieder? danke
von trainspotter1marburg
Mo Dez 28, 2020 12:58 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieleabende die man versäumt hat obwohl man sich angemeldet hat.
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Re: Spieleabende die man versäumt hat obwohl man sich angemeldet hat.

Danke und es Tut mir nochmal ausdrücklich leid :(
Danke für die Hilfe ;)
von trainspotter1marburg
So Dez 27, 2020 6:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieleabende die man versäumt hat obwohl man sich angemeldet hat.
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Spieleabende die man versäumt hat obwohl man sich angemeldet hat.

Hallo, Ich habe eine Frage.... Nämlich ich habe mich letztens zu 2 Spieleabende verpasst hatte mich aber angemeldet.. Das tut mir auch für die Leid die eigentlich spielen wollten aber ich bin leider sehr vergesslich und habe bisher die 2 Spieleabende verpasst wo ich mich eigentlich angemeldet habe. ...
von trainspotter1marburg
Fr Jun 05, 2020 10:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme beim starten des Spiels
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Probleme beim starten des Spiels

Ich habe ein Laptop Windows 7 mit 32-Bit und ich will z.B. auf dem Stellwerk in Marburg spielen aber ich kann nicht spielen denn es ist angeblich ein Fehler.Ich würde so gerne das spielen ich bitte um Hilfe :(