Die Suche ergab 109 Treffer

von Panikborke
Mi Mai 08, 2019 11:43 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri Central Station
Antworten: 11
Zugriffe: 6899

Re: Merxferri Central Station

Ich habe bei Merxferri im Fahrplan vom Zug LR 82587 einen Fehler. Der Rangiert auf das Gleis 33 von 20:52 bis 25:05 Uhr ... @ 25 Uhr
von Panikborke
Do Mai 07, 2009 8:28 am
Forum: StiTz
Thema: Neue Version von Zoiper
Antworten: 13
Zugriffe: 7837

Re: Neue Version von Zoiper

Also wären dann die News @ http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... =79&t=9920 hinfällig?
von Panikborke
Mo Mai 04, 2009 9:19 am
Forum: StiTz
Thema: Neue Version von Zoiper
Antworten: 13
Zugriffe: 7837

Re: Neue Version von Zoiper

Eine Zeitlang wurde davor gewarnt die neuste Zoiper-Version runter zu laden.
Gibt es hier immer noch Probleme mit Versionen die neuer sind als die 2.19 ?

Danke im voraus!
von Panikborke
Do Apr 02, 2009 1:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Pritzwalk
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Pritzwalk

ok danke. dann könnte das hier geschlossen werden.
von Panikborke
Mi Apr 01, 2009 8:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Pritzwalk
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Pritzwalk

Hab heute in der Sandbox gespielt und das komplette Gleisbild ist spiegelverkehrt in der Schrift und statt links am Bildschirm ausgerichtet nu rechtsseitig.
von Panikborke
Fr Feb 22, 2008 4:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk S-Bahn Hamburg
Antworten: 107
Zugriffe: 42477

Bergedorf Bf. Wenn Du Die beiden Abstellgleise 4+5 verlegst auf die Seite - also zwischen die beiden Bahnsteige Gl 3+4, dann könnte auf der gesamten Anlage der S-Bahn-Gleiskörper näher an den der DB-Gleiskörper gebracht werden. Würde zwar Bastelarbeiten bedeuten, aber hierdurch würde das STW an Scro...
von Panikborke
Do Feb 21, 2008 7:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk S-Bahn Hamburg
Antworten: 107
Zugriffe: 42477

Für die geleistete Vorarbeit schon mal ein dickes Lob. Die Gleispläne sind wirklich gut getroffen und stellen die Realität recht gut dar. Verbesserungsvorschlag wäre: Zwischen Nettelnburg und Allermöhe wäre noch Mittig im DB - Gleis ein überholgleis, wo unregelmäßig (Güter-) Züge überholt werden kön...
von Panikborke
Mo Jan 21, 2008 11:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Güterverkehr am linken Niederrhein
Antworten: 3
Zugriffe: 1492

Glaube es gibt einen Link im Erbauer-Bereich des Forums, wo es eine Übersichtsseite mit entsprechendem Güterverkehr gibt.

Ansonsten glaube ich mich zu erinnern, dass Raillion und andere Trainspotter-Websites da Übersichten anbieten.
von Panikborke
Sa Jan 12, 2008 4:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugnummernsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

Bei den Erbauern läßt sich ein einzelner Zug suchen, was aber auch gleich wieder die Server-Auslastung angreift. Wenn da dann diverse Suchen laufen (von den aktiven Spielern) hätten wir wieder ein Problem mit der Serverauslastung und mit der Spielgeschwindigkeit. Meines Wissens ist das für den "...
von Panikborke
Mi Jan 02, 2008 12:09 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Schwerin Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Das STW ist wieder online.
von Panikborke
Fr Dez 28, 2007 12:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin Gesundbrunnen
Antworten: 46
Zugriffe: 20588

@ alle Realitätsfans & Realitätsfanatiker :lol: In der Realität ist sicherlich einiges anders, doch sowohl im Microsoft Train Simulator (incl. den vielen AddOn´s) als auch hier im STS muss es ja nicht 1.000% der Realität entsprechen. Daher nennt sich das ganze hier ja SIMULATION :wink: Einiges i...
von Panikborke
Do Dez 27, 2007 4:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerin HBF
Antworten: 11
Zugriffe: 4480

@Admins: Editor-Nachricht! Ungelesene Mitteilungen: 8, davon Anforderungen: 0, lesen im Editor-Bereich möglich Ich hatte noch 8 Züge in den Scriptlauf gejagt und noch diese Meldung bei mir stehen. ============== @abrixas: Krankenhaus-Abrechnung mit ICD-10-Diagnosenverschlüsslung und Fallpauschalenab...
von Panikborke
Mi Dez 26, 2007 11:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerin HBF
Antworten: 11
Zugriffe: 4480

Hallo! Ich habe mich zugunsten meines beruflichen Werdegangs entschlossen den Erbauer- und Designer-Status erst einmal aufzugeben. Ich habe daher in der Auftragsecke darum gebeten mir -- bis auf weiteres -- den Erbauer- und Designerstatus zu nehmen. BR 89 hat dieses auch gerade umgesetzt @ Statusver...
von Panikborke
Mi Dez 26, 2007 3:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerin HBF
Antworten: 11
Zugriffe: 4480

@ Andreee: Mußt aber Differenzieren zwischen - Sandbox Testzüge - Sandbox Aktiv-Züge - online-Aktiv-Züge Das bei Punkt 2 und 3 Fehler vorkommen können ist mir nicht aufgefallen, da ich erstmal ausschließlich Sandbox Testzüge durchprobiert hatte. abrixas ist so freundlich und unterstützt mich massivs...
von Panikborke
Di Dez 25, 2007 7:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schwerin HBF
Antworten: 11
Zugriffe: 4480

@ Erik Kyed: Warum solltest Du nicht diese Frage stellen.

Ich hatte nur die Sandbox ausgetestet. :cry:

Edit: STW ist wieder unsichtbar gegangen. Mal sehen wie schnell ich die anderen Instanzen ausgetestet hab und eine Fehlerbereinigung durchführen kann.