Die Suche ergab 4 Treffer

von paulliketrains
So Apr 23, 2023 8:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Chemnitz Süd?
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Stellwerk Chemnitz Süd?

Danke für eure Antworten!
Super, dass da was in Arbeit ist :wink:
Ich warte auf jeden Fall gespannt.
Ihr könnt mich ja gerne benachrichtigen, falls es nähere Infos gibt, bis dahin :)
von paulliketrains
Sa Apr 22, 2023 9:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Chemnitz Süd?
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Stellwerk Chemnitz Süd?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in den Stellwerken Glauchau und Aue-Schwarzenberg der Region Sachsen das Stw Chemnitz Süd angedeutet ist. (Strecken St. Egidien - Stollberg - Chemnitz und Aue - Chemnitz). Leider gibt es dieses Stw. im Sim nicht (mehr?). Ich wollte deshalb mal fragen, ob da in die Ri...
von paulliketrains
Mi Jul 28, 2021 2:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu den Stellwerken zwischen Bischofshofen und Traunstein
Antworten: 22
Zugriffe: 3602

Frage zu den Stellwerken zwischen Bischofshofen und Traunstein

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es Planungen oder Ähnliches gibt, dass die Stellwerke zwischen Bischofshofen und Traunstein irgendwann mal in den STS kommen. Ich finde es nämlich schade, dass man z.T. doch schon größere Bahnhöfe wie z.B. Salzburg im STS zur Zeit nicht steuern kann. Ich freue mich ü...
von paulliketrains
Do Apr 29, 2021 8:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Instanzen Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1011

Re: Instanzen Zeit

Hallo, ich möchte für den ZZA Plugin eine XML-Datei erstellen. Da ich alle Züge einzeln speichern muss, muss ich immer ein Stellwerk bedienen und die Züge notieren. Dazu meine Frage: Was ist die frühste und späteste Uhrzeit die in einer Instanz bedient werden kann? Wenn mich nicht alles täuscht müs...