Die Suche ergab 12 Treffer

von Clmegedo
Mi Dez 20, 2017 3:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 182067

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben:
Clmegedo hat geschrieben:Nach längerer Abwesenheit möchte ich gerne mit meinem Sohn über die selbe IP spielen (Clmegedo & Dominator44) daher bitte ich um Freischaltung.

Vielen Dank im voraus :D
Bitte bei Dominator44 noch den Wohnort im Profil nachtragen.
Erledigt :-)
von Clmegedo
Di Dez 19, 2017 10:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 182067

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Nach längerer Abwesenheit möchte ich gerne mit meinem Sohn über die selbe IP spielen (Clmegedo & Dominator44) daher bitte ich um Freischaltung.

Vielen Dank im voraus :D
von Clmegedo
Mo Okt 19, 2009 6:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Temporäre Gleissperrung wird zur dauerhaften
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: Temporäre Gleissperrung wird zur dauerhaften

Ok,werd mit ihm reden.
von Clmegedo
Mo Okt 19, 2009 5:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Temporäre Gleissperrung wird zur dauerhaften
Antworten: 14
Zugriffe: 3372

Re: Temporäre Gleissperrung wird zur dauerhaften

<r>Hi,kann es sein das die dynamische Gleissperre (noch oder wieder) nicht funktioniert?<br/> <br/> Ich hab heute eine getestet und sie ist nicht augehoben worden.<br/> <br/> Ich hab die java konsole kopiert,hoffe das ist richtig so.<br/> <br/> Java Plug-in 1.6.0_15<br/> Verwendung der JRE-Version 1...
von Clmegedo
Mo Jul 27, 2009 1:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Displays bleiben hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Displays bleiben hängen

Ist auch beim Testen mit dem Zugmitter so!
von Clmegedo
Fr Sep 21, 2007 11:25 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Wien
Antworten: 12
Zugriffe: 8587

Hallo von Wien Hadersdorf bis Dürwien ist die Strecke fertig.

Wenn ich die restlichen Gleispläne bekomme baue ich einmal bis St Pölten und dann schaun wir mal weiter.
von Clmegedo
So Sep 09, 2007 8:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug flügelt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Zug flügelt nicht

Zug von Wien Nord nach Korneuburg flügelt nicht,er bleibt in Wien Floridsdorf auf F1 stehen! 17:44
von Clmegedo
Mi Sep 05, 2007 7:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke bauen Wien umgebung(Penzing-Rekawinkel)
Antworten: 7
Zugriffe: 3176

Super,dann werde ich die Stellwerke Unter Purkersdorf,Tullnerbach Pressbaum und Rekawinkel in angriff nehmen.
von Clmegedo
Mi Sep 05, 2007 1:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke bauen Wien umgebung(Penzing-Rekawinkel)
Antworten: 7
Zugriffe: 3176

Danke
von Clmegedo
Mi Sep 05, 2007 12:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke bauen Wien umgebung(Penzing-Rekawinkel)
Antworten: 7
Zugriffe: 3176

Danke,wie find ich ihn?
von Clmegedo
Mi Sep 05, 2007 10:24 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke bauen Wien umgebung(Penzing-Rekawinkel)
Antworten: 7
Zugriffe: 3176

Stellwerke bauen Wien umgebung(Penzing-Rekawinkel)

Hallo,ich würde gerne Stellwerke im bereich Penzing bis Rekawinkel bauen! Hab alles gelesen ,könnte aber sicher etwas hilfe gebrauchen. Gleispläne habe ich alle. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte an wen ich mich wenden soll. DANKE!!!