Die Suche ergab 3 Treffer

von actordc
Do Feb 02, 2023 2:56 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Bewerbung für die Störungshotline

Hallo,
war bereits in der Vergangenheit mal bei der Störungshotline tätig, würde dies gerne wieder ausüben, nachdem ich beruflich jetzt mehr Zeit habe.

LG Bernd
von actordc
Mi Feb 10, 2021 4:14 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: Bewerbung Hotliner

Hallo, nachdem ich schon länger nichts mehr gehört habe, wollte ich nur eben nochmal nachfragen, ob die Bewerbung auch bei der dementsprechenden Stelle angelangt ist, bzw. noch irgendetwas von mir benötigt wird.
von actordc
Sa Jan 30, 2021 4:51 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Bewerbung Hotliner

Hallo, mein Name ist Bernd, ich bin 21 Jahre alt und Softwareentwickler/Systemarchitekt. Da ich vor kurzem den Stellwerksim entdeckt habe und in letzter Zeit viel Zeit hier verbringe, würde ich mich gerne für die Störungshotline bewerben. Bin aktuell und auch kommende Zeit im Homeoffice, hätte daher...